Hallo,
ich möchte mir gerne das Nokia E71 grey oder die "ALL Black Version" kaufen, kennt jemand einen Laden, der es günstig anbietet?
Ebay und etliche Preissuchmaschinen habe ich schon durchsucht.
Vielen Dank im Voraus. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir gerne das Nokia E71 grey oder die "ALL Black Version" kaufen, kennt jemand einen Laden, der es günstig anbietet?
was heisst günstig? 50 Euro?
Wenn du eins für 50€ hättest würde ich mir eins in die Vitrine stellen
Alter Nörgler
Re: Nokia E71, wo günstig ohne Vertrag kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Hallo,
hmm inner bucht die all black-version (drivers edition) für 249€ - ich find das günstig! was schwebte dir denn so vor???
Edit: Oder mit ein paar O2o-Verträgen bei Handygockel für 99€....
Re: Re: Nokia E71, wo günstig ohne Vertrag kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
hmm inner bucht die all black-version (drivers edition) für 249€ - ich find das günstig! was schwebte dir denn so vor???
Edit: Oder mit ein paar O2o-Verträgen bei Handygockel für 99€....
Sind aber keine neuen Handy's, nur neue Außenhaut, das innere ist schon gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
was heisst günstig? 50 Euro?
Für 200 die Nokia e71 grey Version.
Die Nokia e71all Black Version für ca 250€
Das Handy sollte auf jedenfall neu sein und mit Rechnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!