Reicht eine Metro/Fegro Karte als Beweis für Geschäftskundenvertrag?
Und kann man die Flatrate auf meine vorhandene Base Karte buchen damit ich sie problemlos in meinem Handy nutzen kann ohne Karten zu wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht eine Metro/Fegro Karte als Beweis für Geschäftskundenvertrag?
Und kann man die Flatrate auf meine vorhandene Base Karte buchen damit ich sie problemlos in meinem Handy nutzen kann ohne Karten zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Das geht nicht, weil ein kompletter Neuvertrag gebucht werden muss um die Auszahlung zu erhalten. Ansonsten wäre es nur eine Option bei der es keine Auszahlung gibt.
Habe den Euro direkt nach dem Kauf per Paypal überwiesen. Nun fordert mich Afterbuy nach der Eingabe der Vertragsdaten nochmals auf den Betrag zu überweisen. Was soll ich nun machen. Ans Telefon geht bei dem Laden keiner. Da bin ich ja mal gespannt ob da überhaupt mal ne Auszahlung kommt.
habe meinen eplus vertrag (t&m 50 web mit studentenrabatt) zum 31.3.2010 gekündigt.
bekomme ich dann trotzdem die 5€ bestandskundenrabatt und auch über die volle laufzeit der flat?
studentenvorteil fällt leider weg, da ich 30 geworden bin
habe irgendwo gelesen man bekommt rabatt wenn man jemanden wirbt und man könne bei eplus sogar seinen eigenen 2. vertrag nachträglich noch werben. geht das hier auch? oder könnte danach sponst ein freund mich offiziell werben?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Habe den Euro direkt nach dem Kauf per Paypal überwiesen. Nun fordert mich Afterbuy nach der Eingabe der Vertragsdaten nochmals auf den Betrag zu überweisen. Was soll ich nun machen. Ans Telefon geht bei dem Laden keiner. Da bin ich ja mal gespannt ob da überhaupt mal ne Auszahlung kommt.
Mir ist gestern abend das selbe passiert. Hab eine Email geschrieben und die Paypalzahlung wurde mir heute schon zurückgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Ich habe auch nur 1 Unterschrift geleistet. Mehr Möglichkeiten gabs auch nicht.
Und oben drüber diese Ankreuzfelder (SMS, Email etc) alle durchgestrichen.
Sollte man die durchstreichen? Reicht es nicht, sie einfach nicht anzukreuzen?
Mich wundert das sehr, dass man nur einmal unterschreibt, und zwar auch nur für den Erhalt der SIM-Karte. Normalerweise muss man doch per Unterschrift eine Einzugsermächtigung erteilen, einer SCHUFA-Abfrage und den AGB zustimmen...
Ich interessiere mich auch für dieses Angebot. Da ich schon BASE-Kunde bin käme für mic hder Zusatzkarten-Vorteil in Frage.
Im Kleingedruckten findet sich die Bemerkung, dass das Angebot nicht mit anderen Vorteilen kombinierbar ist. Kann mir vielleicht jemand beantworten, ob als "anderer Vorteil" auch der BASE-Hamburg-Tarif gilt? Danke
Hab vorgestern bestellt und sofort bezahlt. Trotzdem hab ich das Formular noch nicht. Mir wurde eigentlich zugesagt, dass ich es heute noch bekomme.
Ich habe den einen Euro per Banküberweisung gezahlt und bekam die Vertragsunterlagen binnen 24 Stunden.
Übrigens hat Obimo eine neue eBay-Auktion eingestellt, die alte ist ja abgelaufen. Alternativ kann man ja auch über die Website bestellen, da ist mittlerweile übrigens auch der eine Euro fällig.
Gibts eigentlich von Obimo eine Mail, wenn die Unterlagen dort eingehen?
EDIT: Falscher Link... jetzt stimmts!
Ich hab bereits am 21.09.09 per Paypal gezahlt.
Am 25.09.09 kam dann eine E-Mail dass die Vertragsunterlagen nun erstellt würden.
Am 28.09.09 ist aber immer noch nichts da.
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!