270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden

  • Danke für die Bestätigung!


    Ich hatte vorgestern bereits den Tarif über euren Konfigurator bestellt, zwar mit 270 Euro Auszahlung, aber in Kombination mit dem Zusatzkarten Rabatt. Die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht erhalten.


    Da ich aufgrund des zusätzlichen Guthabens jetzt lieber den Geschäftskunden Rabatt wahrnehmen möchte, stellt sich die Frage, ob ich die Änderung auf den Vertragsunterlagen vermerken kann oder ob der Vertrag erneut angefordert werden muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von grifo22
    Danke für die Bestätigung!


    Ich hatte vorgestern bereits den Tarif über euren Konfigurator bestellt, zwar mit 270 Euro Auszahlung, aber in Kombination mit dem Zusatzkarten Rabatt. Die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht erhalten.


    Da ich aufgrund des zusätzlichen Guthabens jetzt lieber den Geschäftskunden Rabatt wahrnehmen möchte, stellt sich die Frage, ob ich die Änderung auf den Vertragsunterlagen vermerken kann oder ob der Vertrag erneut angefordert werden muss?


    Schick ma Mail mit deiner KD/Namen und das du lieber den Geschäftskundenrabatt willst.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Kann man dieses Angebot auch in einem eurer Shops wahrnehmen (z.B. Berlin) oder geht´s nur online?


    nur online

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hi,


    Ich bin Base Bestandskunde, d.h. ich Kriege 5€ Rabatt monatlich + noch die 270€ Auszahlung, macht monatlich 3,75€ für eine Laptop Flat. Richtig?


    Und wieso steht bei ebay nix von dem monatlich 5€ Rabatt?


    Bei Einrechnung eines GS-Kunden STGH sogar effektiv 2.29 Euro p. Monat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    funktioniert das auch für eplus also nicht base? hab bereits nen time more 150 code 25


    Klappt auch, bekommst dann E-Plus Laptop-Flat für 15€ mtl.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman19222
    Als option auf einen T&M 50 aufbuchen geht nicht oder? Also unter gleichen Auszahlungsbedingungen?


    Wär dann ja ne Option und kein Neuvertrag. Also - NEIN

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Weißt du, ob bei Internet-Tarif auch gettings möglich ist?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!