Und wenn Gettings funktioniert (konnte mich registrieren) bezahlt man nochmal 2€ weniger!
270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Und wenn Gettings funktioniert (konnte mich registrieren) bezahlt man nochmal 2€ weniger!Ja, mit Gettings kommt man auf einen effektiven Monatspreis von 1,75! Übrigens bekam ich heute eine Mail von Fexcom, dass mein Vertrag geschaltet wurde! :top:
-
Für Geschäftkunden also eine UMTS-Flat für 29cent im Monat....habe heute auch Bestätigung bekommen bezüglich der Aktivierung...danke Fexcom..
-
Hallo!
Ist das normal, dass ich schon Post von BASE bekommen habe mit meiner "Ruf"nummer und erfolgte Aktivierung, aber noch nicht mal die SIM Card?
-
ich versteh das nit.. .wartet ihr auch schon seit Ewigkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Hallo!Ist das normal, dass ich schon Post von BASE bekommen habe mit meiner "Ruf"nummer und erfolgte Aktivierung, aber noch nicht mal die SIM Card?
normal, wenn Händler etwas langsamer die SIM verschickt. Die Welcome Post wird am selben Tag der Aktivierung gedruckt und am nächsten Tag verschickt (seitens Base)
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
ich versteh das nit.. .wartet ihr auch schon seit Ewigkeiten?
Die SIM meiner Freundin kam 4 Tage nach Einsendung des Vertragsformulars. -
Hat schon jemand die 270€ auf seinem Konto?
-
nein ... aber ich hab immernoch nicht meine Simkarte.
Echt unmöglich!und dann erreicht mich diese Mail:
Zitat
Sehr geehrter eBayer,vielen Dank für Ihre eMail.
Sobald wir den 1€ erhalten haben erfolgt der Versand.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
xxxxxxxxx
Customer SupportDabei hatten wir das schon geklärt, dass ich ab 29.9. per Paypal bezahlt hab...
grrrrrrrrrrrrrr
-
Ich hab jetzt eine Rechnung über -270€ bekommen. Mal sehen wann das Geld auf dem Konto ist.
Edit: Ist drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!