270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden

• Naja, also ich weiss aus Erfahrung, dass die GK keine AG bezahlen. Dies funktioniert normalweise so, dass dem GK ein 35 EUR Startguthaben eingerichtet wird. Also 35 EUR AG - 35 EUR STGH = 0 AG.

Wenn Obimo darauf schreibt: "...richtig als GK bezahlt man keine AG...", dann ist das erstmal nix neues, sondern normal. Erst wenn jetzt bei diesem Angebot allgem. die AG entfällt (durch senden einer SMS) wird "ein Schuh" draus. :D

Was mich am meisten stört, das dies nicht aus dem EBay-Angebot hervorgeht, sondern nur hier steht.

Ich habe bestellt und rechne dreisterweise mal mit effektiv 305 Erstattung und das wäre ja mal mit Verlaub gesagt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich habe bestellt und rechne dreisterweise mal mit effektiv 305 Erstattung und das wäre ja mal mit Verlaub gesagt :top:

Kein Problem. Steht ja sogar im Vertrag drin.

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Kein Problem. Steht ja sogar im Vertrag drin.

Die 35 EUR STGH stehen bei GK aber immer drin, das gehört zum PRO-Vorteil (wie die 5 EUR/Monat)!

In meinen Vertragsunterlagen steht nix von 0 EUR AG, bei Dir?

Aber wie geschrieben, ich bin sehr Optimistisch.

• Ich habe die Vertragsunterlagen bereits gestern erhalten, am Montag hab ich per Banküberweisung den Euro gezahlt. Leider hab ich gerad den Vertrag nur ausgedruckt hier, nicht die gemailte PDF-Datei.

Der Vertrag an sich besteht ja nur aus einer Seite, und ich sehe dort auch nur ein einziges Feld zum Unterschreiben, nämlich unten Links "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte" - oder muss ich noch irgendwo unterschreiben? Evtl. wurde das File ja bei mir nicht richtig ausgedruckt...

• kann man zu dem Tarif eine Art MultiSIM bestellen? ich weiß nicht wie sich das bei Base nennt, habe diesbezüglich auch nichts gefunden

• Ich habe auch nur 1 Unterschrift geleistet. Mehr Möglichkeiten gabs auch nicht.
    Und oben drüber diese Ankreuzfelder (SMS, Email etc) alle durchgestrichen.

• Okay das wusste ich nicht. Dachte da läuft es nicht direkt über Ebay und deshalb muss der Euro nicht bezahlt werden. Sorry dass ich dich um deinen Euro gebracht hab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!