Hi
ist das ein direkter Base Vertrag oder über einen zwischen Händler ala Mobilecom?
Besteht die Möglichkeit die Auszahlung in höhe von 270€als Rechnungsgutschrift zu bekommen?
Und die letzte Frage ist Gettings möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ist das ein direkter Base Vertrag oder über einen zwischen Händler ala Mobilecom?
Besteht die Möglichkeit die Auszahlung in höhe von 270€als Rechnungsgutschrift zu bekommen?
Und die letzte Frage ist Gettings möglich?
Gruß
Mal aufs Datum geguckt? Du bist ein paar Monate zu spät ! Gettings ist möglich, da direkter Base-Vertrag.
Das Angebot ist schön längst beendet.
Ach Fuck
Gibt es im mom ein ähnliches Angebot?
Gruß
Schön dass Obimo sich hier auch nochmal zu Wort meldet. Wäre schön, wenn Du Dich mal zum Thema "35€ Startguthaben für Geschäftskunden" äußern könntest.
Schade, dass obimo.de zu kritischen Beiträgen / Problemen in diesem Thread keine Stellung bezieht...
Mal ne Frage.
E-PLUS bucht bei mir regelmäßig ab, aber ich bekomme keine Rechnung per E-Mail.
Auch nicht per Post. Wie ist das möglich? Woher bekomme ich meine Rechnung?
Warum loggst du dich nicht einfach mal bei base.de ein und du kannst alle Rechnungen per PDF ansehen. Vielleicht wurde ja bei Freischaltung der SIM deine Email Adresse falsch übermittelt.
Kein Starthuthaben für Geschäftskunden bekommen?
Hallo,
ich will den Thread nochmal hochholen, da ich so langsam glaube, das die 35 EUR STGH für Geschäftskunden wohl ne Fehlinfo war.
Da es im Angebot so beschrieben war, denke ich mal, haben wir Geschäftskunden einen Anspruch, wenn nicht von EPlus, dann von Obimo/Fexcom, oder?
Da Obimo die 35 Euro Startguthaben für GK (zusätzlich zur AG-Befreiung) hier auch auf Nachfrage bestätigt hat, ist er auch in der Pflicht, dies einzuhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!