270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden

• E-Plus|BASE Laptop-Flat
    • 20€ Grundgebühr
    • 5€ mtl. Rabatt direkt auf die Rechnung für junge Leute & Studenten, E-Plus oder BASE Bestandskunden oder Geschäftskunden
    0€ Anschlussgebühr pro Karte | Geschäftskunden erhalten 35€ Startguthaben
    • 24 Monate Vertragslaufzeit
    • 270€ Auszahlung

Bestellung über eBay.de

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Sehe ich das richtig?
    Geschäftskunden zahlen keinen Anschlusspreis und erhalten 35 € Guthaben für bspw. Versand von SMS oder Roaming im Ausland?

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von SaBoTT
    Sehe ich das richtig?
    Geschäftskunden zahlen keinen Anschlusspreis und erhalten 35 € Guthaben für bspw. Versand von SMS oder Roaming im Ausland?

Sascha

Richtig! Als Geschäftskunde zahlst du keine AG!

Auslandskosten findest du auf base.de

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

die Antwort ist für mich nicht ganz eindeutig.

Was trifft jetzt zu?

1. Geschäftskunden zahlen keine Anschlussgebühr UND erhalten zusätzlich 35 Euro Startguthaben

2. Geschäftskunden zahlen keine Anschlussgebühr, da diese durch das Startguthaben rechnerisch entfällt

• Das klingt klasse.
    Effektiv 3,75 Euro / Monat für junge Leute & Studenten.
    Oder für Geschäftskunden sogar nur 2,30 Euro / Monat.
    Für die ersten 24 Monate.

• Hi,

Ich bin Base Bestandskunde, d.h. ich Kriege 5€ Rabatt monatlich + noch die 270€ Auszahlung, macht monatlich 3,75€ für eine Laptop Flat. Richtig?

Und wieso steht bei ebay nix von dem monatlich 5€ Rabatt?

• Ich finde grifos Frage ist absolut berechtigt. Häufig werden zunächst Gebühren berechnet, die später - teilweise erst Monate später - durch Gutschriften in gleicher Höhe zurück erstattet werden. Der TE sollte sich schon äußern, ob es bei Geschäftskunden um ein Nullsummenspiel oder eine echte Gutschrift geht.

• Das Tarifbild ist irgendwie nicht in der Auktion ... mhm ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!