Ankauf gebrauchter Handys

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Also wenn jemand sein Handy loswerden will, immer her damit.

Ich kauf alle

Ich zahle ungesehen 10€ mehr die zonzoo Leutchen.

Alle? Du kaufst mir mein nicht funktionsfähiges Trium Astral für 10 Euro ab? ;)

• Ich dachte mir ja schon das sowas kommt..... :D

Nein, das mag ich nicht, hab noch 2 rumliegen^^
    Sogar mit Airbrush Wechselcover ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von chrissi_8_9
    hey, ich hab vor kurzem mein altes handy verkauft, aber nicht bei zoonzo, sondern bei http://www.0815ankauf.com da hab ich viel mehr bekommen und das ging superschnell! hab einfach das ganze zubehör noch mit rein und dann haben die sogar noch die versandkosten bezahlt!

Sehr vertrauenerweckende URL, Herr Schleichwerber! ;)

Die Ankaufpreise sind meines Erachtens unter aller Sau!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hatten wir hier nicht letztens die gleiche oder eine ähnliche Seite hier im Forum?
    Ebenfalls mit einem Schleichwerbung-Faktor? ;)

Um es wieder auf einen gemeinsammen Nenner zu bringen:

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Die Ankaufpreise sind meines Erachtens unter aller Sau!

edit:
    Ach ja, vielleicht ein Schloss?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

hey, ich hab vor kurzem mein altes handy verkauft, aber nicht bei zoonzo, sondern bei http://www.asgoodas.nu. da hab ich viel mehr bekommen und das ging superschnell! hab einfach das ganze zubehör noch mit rein und dann haben die sogar noch die versandkosten bezahlt!

Welches Gerät und in welchem Zustand hast du denn dort verkauft?

Je suis Charlie

• hab ein sony ericsson g 900 in einem guten zustand verkauft. wie gesagt, beim anderen hätte ich nur etwas mehr als die hälfte bekommen...

• Zitat

hab ein sony ericsson g 900 in einem guten zustand verkauft. wie gesagt, beim anderen hätte ich nur etwas mehr als die hälfte bekommen...

Ja, das andere würde aber auch eher in die vormalige Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" - ZDF, oder? - passen. Auf deiner Seite gibt's zugegebenermaßen realistischere Tarife. Für ein gut erhaltenes G900 bekommt man bei Ebay aber eher 120 bis 150 Ocken statt 99.

Wieviele Monate Garantie waren denn auf deinem noch drauf?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!