Ankauf gebrauchter Handys

• Eins vorweg:
    Ich habe mir dieser Seite nichts zu tun/verdiene kein Geld/kenne die Betreiber nicht.

Habe nur eben im TV Werbung von folgender Seite gesehen:

http://www.zonzoo.de/

Kaufen gebrauchte(auch defekte) Handys an..

Die werden die wohl aufmöbeln und gewinnbringend weiterverkaufen?!

Scheint es aber ein recht neues Unternehmen zu sein, daher soll das kein Aufruf darstellen!(Seriösität?)

edit: sry, gehört evtl. in "Werbeforum Telekommunikation" ?!

• Das sind ja gruselige Preise: Ankauf von Nokia 6500 für 34 Euro... und falls es defekt ist für 13 Euro. Die klaren Gewinner sind Zoozoo, nicht der Versender des Handys.

Aber macht Euch keine Hoffnung, dass man für total defekte geräte auch noch reichlich Geld kriegt...

EDIT: bei denen steht nix vom defekt, sondern "nicht funktionsfähig". Das sind dann doch 2 Paar Schuhe. Nicht funktionsfähig kann zB Wasserschaden, Softwarefehler sein. Defekt: Display gerissen, Tastaturen fehlen. etc.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    echt gruselige Preise, ich glaube ich schlafe heute Nacht nicht, vielleicht auch ganzes WE nicht mehr. :mad:

Wieso, hat doch einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man etwa knapp 190 € für ein Nokia N97 geboten bekommt :D

p.s.: Ich glaube, man kann diesen Thread guten Gewissens schließen. Obwohl ich den Großteil der TT-Mitglieder nicht kenne, stelle ich einfach mal die Vermutung auf, dass die Intelligenz des durchschnittlichen TT'lers inkompatibel mit dem Geschäftsmodell "Abzocke" ist ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Re: Ankauf gebrauchter Handys

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Habe nur eben im TV Werbung von folgender Seite gesehen:

http://www.zonzoo.de/

Kaufen gebrauchte(auch defekte) Handys an..

Abgesehen von allem schon gesagten, auf welchem Sender können die sich denn Werbung zur Hauptsendezeit leisten? MTViva oder was?

Je suis Charlie

• Weiß ich nicht mehr, habe rumgezappt..

Kabel 1 glaube ich -> Auf der HP heißt es ja auch "Bekannt aus ..[Sender der ProSieben.Sat1 AG Sparte]"

Von mir aus kann's geschlossen werden, habe die Preise nicht näher betrachtet - dachte es ist evtl. von Nutzen für irgendwen

• Also wenn jemand sein Handy loswerden will, immer her damit.

Ich kauf alle

Ich zahle ungesehen 10€ mehr die zonzoo Leutchen.
    Ist alles mit OVP und Beschreibung 20€

Also immer her damit ^^

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!