Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben welches Gerät ich mir zulegen soll?
Nokia N97
Omnia Pro B7610
OmniaII i8000
Bin recht unendschlassen!?? Oder doch was ganz anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben welches Gerät ich mir zulegen soll?
Nokia N97
Omnia Pro B7610
OmniaII i8000
Bin recht unendschlassen!?? Oder doch was ganz anderes?
Das kommt doch ganz darauf an, was Du von Deinem zukünftigen Handy erwartest. Wenn Du erwartest, dass Du ein rund laufendes Gerät in Händen hälst, das nicht alles kann, aber das, was es kann, es mit Abstand gut macht, dann hol Dir ein iPhone 3G S. Wenn Du allerdings kompromissbereit bist, was das Rundlaufen angeht und gerne mal etwas länger auf das Öffnen von Webseiten oder Ausführen von Funktionen wartest, dann hol Dir das neue Omnia. Wenn Du eine Hardwaretastatur benötigst, dann hol Dir ein HTC. Nokia kann ich persönlich nicht empfehlen. Wenn Du Dir KEIN iPhone holst, dann warte noch ein bisschen, bis die Geräte das neue WinMobile 6.5 drauf haben. Das soll schon mal besser sein, als das ältere WinDoof.
Wenn Du keine Paranoia hast, kannst Du Dir auch mal die Android Handys ansehen. Die laufen aber, genau so wie das iPhone, hauptsächlich nur, wenn Du auch ne Datenflat hast. Und Du hast bei denen eine Zwangsbindung mit Google.
Wenn Du überfordert bist, hol Dir ein Nokia 6700. Kann wahrscheinlich alles, was Du brauchst. Steckst ne 8/9 Cent für Alles Karte rein und bist glücklich.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Bitte mal lesen und dann gegebenenfalls den Thread neu erstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!