ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Satio ist jetzt übrigens lagernd
Geht meins heute raus,? ich kann nicht mehr warten
Bestellung Nr. 16150
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Satio ist jetzt übrigens lagernd
Geht meins heute raus,? ich kann nicht mehr warten
Bestellung Nr. 16150
Nokia e72
Hallo,
habe ein O2 genion M Vertrag. Will zu L wechseln und das Nokia e72 haben.
Kann am 11.11.09 mein Vertrag verlängern, wie teuer wäre es bei dir, welche Konditionen. Bin Student..
Hab auch kein Studententarif war nur soo, falls es möglich ist.
Was für ein Angebot hast du denn?
den Tarif Genion L gibt es bei o2 nichtmehr...
Schau bei mir im Shop, Verlängerung in mobile Flat oder in MobileFlat mit Handy...
Wie siehts mit dem Schüler-Rabatt bei den O2-Tarifen aus? Gebt ihr die weiter und wenn ja, wie funktionierts?
Wie schauts aktuell mit dem N900 aus? Schon wieder neue Infos zwecks Liefertermin?
Die Frage wurde eigentlich genau vor 4 Posts beantwortet. Keine Schüler/Studententarife...
Da gings um ne Verlängerung, keinen Neuabschluß.
Aber weiß ich Bescheid.
du kannst natürlich den normalen Frei-SMS Tarif nehmen, wenn es darum geht...
Nur keine Gedanken machen. Ich stehe zu meinen zusagen
Ab wann ist der HTC HD2 lieferbar ? Per Mail bekomme ich keine Info (warum auch immer).
Schließlich muss ich ja noch die Vorkasse leisten und ich will ja nicht, das mein Geld auf Eurem Konto verschimmelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!