Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

• Nokia e72

Hallo,

habe ein O2 genion M Vertrag. Will zu L wechseln und das Nokia e72 haben.
    Kann am 11.11.09 mein Vertrag verlängern, wie teuer wäre es bei dir, welche Konditionen. Bin Student..

• B7610 kommt eine Mini-Teilmenge Anfang nächste Woche
    sel: Studententarife kann ich bei o2 nicht verlängern

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• den Tarif Genion L gibt es bei o2 nichtmehr...
    Schau bei mir im Shop, Verlängerung in mobile Flat oder in MobileFlat mit Handy...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie siehts mit dem Schüler-Rabatt bei den O2-Tarifen aus? Gebt ihr die weiter und wenn ja, wie funktionierts?

Wie schauts aktuell mit dem N900 aus? Schon wieder neue Infos zwecks Liefertermin?

• Die Frage wurde eigentlich genau vor 4 Posts beantwortet. Keine Schüler/Studententarife...

• du kannst natürlich den normalen Frei-SMS Tarif nehmen, wenn es darum geht...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur keine Gedanken machen. Ich stehe zu meinen zusagen :)

Ab wann ist der HTC HD2 lieferbar ? Per Mail bekomme ich keine Info (warum auch immer).

Schließlich muss ich ja noch die Vorkasse leisten und ich will ja nicht, das mein Geld auf Eurem Konto verschimmelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!