Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

• gibts schon was zum n900? überall steht was anderes :-(

die einen sagen ab ca 30.10, die anderen anfang nov, dann wieder ende nov. oder gar erst im dezember :-(

bitte bring licht ins dunkel. wenigstens so halbwegs

• Zur Zeit wird Anfang November genannt.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ :p der war gut halbwegs Licht ins Dunkel... das ist wie es vielleicht sicher oder so ähnlich :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist das eigentlich normal dass man bei Vetragsabschluss selbst eines O2 O Vertrages mehr bezahlen muss für ein SE Satio als es selber ohne Vertrag angeboten wird? Oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Ohne Vertrag: 469 Euro
    Mit O2 O : 499 Euro

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Naja der Aufwand bei einem Vertrag ist halt größer und ist javauch vk frei. Da die normale Provision gegen 0 läuft, gibt es halt diese preise. Tt Preis O2o 459

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas, ich habe den HD2 bei Dir geordert, ich dachte die kommen alle ohne Branding ? Jetzt gibt es doch Unterschiede ?

• Das gerät was im Shop bestellbar ist, ist zu 100% ohne Brandung. Original deutsch

• Nur keine Gedanken machen. Ich stehe zu meinen zusagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!