Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Das waren die letzten Infos, werde aber heute versuchen ein Update zu machen. Wir hatten das N900 & das E72 übrigens die ganze letzte Woche sammt Promotor bei uns im Ladenlokal :)

haste vidz gemacht?? bitte youtube posten

wie ist deine erfahrung damit.. ist es arg klobig? verlgeich bilder mit 3gs interessieren mich

• DaRappa

Hab Interesse an dem N900 mit Vodafone D2 Superflat Festnetz Student

Wollt fragen wie das ist, ob der Vertrag erst aktiviert ist, wenn das Handy bei mir eintrifft oder ob ich vorher schon die grundgebühren bezahlen muss? Ich frage deshlalb bei es das Handy ja frühestens mitte Oktober geben wird, wobei manche auch Angaben zu Ende Oktober machen...

Ist bei dem Vertrag auch das Angebot von Vodafone dabei 1 Jahr lang kostenlos in ein Netz der Wahl (z.b. O2) zu telefonieren? Wie lange wird es das noch geben? Wäre für mich interessant da ich momentan noch sehr viel o2 kontakte habe.....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Und was steht auf der ersten Seite?

Zitat

Leider nichts genaues, irgendwann im November

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Hi

Das waren die letzten Infos, werde aber heute versuchen ein Update zu machen.
    ...

Wie siehts aus? Ist KW40 für das N900 bei euch noch aktuell?
    Nokia.de hat heute auf den 30.10.09 korrigiert?

Danke!

• Angenommen, ich möchte mir ein Handy mit einem Duo Vertrag bestellen. Lege ich dann das gewünschte Handy + den selben Vertag nochmal in den Warenkorb und bestelle dann einfach, oder soll ich den zweiten Vertrag als Kommentar vermerken, oder wie oder was?

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    Wie siehts aus? Ist KW40 für das N900 bei euch noch aktuell?
    Nokia.de hat heute auf den 30.10.09 korrigiert?

Danke!

Würde mich auch mal interessieren!

• wie immer mit den Nasen aus Finnland, die halten nicht einen Termin ein, na ja dann hol ich mir ebend doch was anderes :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!