Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

• Den 2. Tarif einfach im kommentarfeld vermerken. Bald gibt es aber auch mal einen konfigurator und ein paar andere Überraschungen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leider nichts 100%

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn ich jetzt das N900 bei talkthisway bestelle, werden die Geräte dann genau die sein, die man auch bei Amazon bekommt?

Habe eig schon bei amazon vorbestellt, aber hier sehe ich es, dass es viel günstiger ist. Aber wieso nur :D

N95, N97 - jetzt N900!

• alki13: ruf mich doch an
    m.bensel: kommt heute/Montag in den Shop
    @all: N97 mini Ende Oktober
    Mingo: Bitte auch anrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!