Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

• Hi,
    Also ich hab da eine Frage,
    Das Omnia 2 sollte doch eigentlich gleich mit derWindows Mobile Version 6.5 erscheinen in Deutschland.
    Und dieses erscheint ja erst am 6.Oktober offiziell.
    Welche WinMob-Version haben die von dir gelieferten?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hmm??? Bei uns steht doch max Flat m? Hast du doch sogar mitkopiert

OK sory habe mich vertan..
    Kannst du mir bitte nochmal sagen wann du die n900 erwartest?? Bei nokia steht 12te du meintest ja beginn oktober (oder so)

mfg

• KW40 wird derzeit angegeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa verlängert Ihr auch alte Genion L Aktion Online Tarife mit Handy? Wenn ja wie wäre hier der Preis fürs N900 und bleiben alle Konditionen wie Sonderkontionen Datenpaket M zu 5 Euro und 150 Freis-SMS erhalten? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    @ DaRappa Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Weisst Du vielleicht wann das SE Xperia 2 kommt?

lies doch einfach mal die erste Seite :mad:

• Re: Aktuelle Topgeräte im Zulauf: I8000, Satio, Aino, N900, E72, N97 mini uvm.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei Nokia kommt neu:

Nokia N900 KW40
    http://talkthisway.de/details/578/nokia+n900.htm

Wie steht's mit dem Liefertermin. Könnt. Ihr den halten ?
    Im Netz wird ja oft ein Release "ende Oktober, anfang November" genannt.
    Wird der Status bei Vorabüberweisung nicht aktualisiert ?
    Ich hatte nämlich schon letztes Wochenende überwiesen ?

Bis denne :)

Scorpio16v

• Hi

Das waren die letzten Infos, werde aber heute versuchen ein Update zu machen. Wir hatten das N900 & das E72 übrigens die ganze letzte Woche sammt Promotor bei uns im Ladenlokal :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mich würde noch das samsung b7300 omnia lite interessieren......danke

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!