Nennt mir eure Top PS3-Spiele!

• Zitat

Original geschrieben von hubble

1) Mirror's Edge :top: :top: :top:
    2) Simpsons
    3) Far Cry 2

Zitat

Original geschrieben von Christian

Leute, so hat der Thread keinen Sinn. Es bringt dem Threadersteller nichts, wenn hier die Leute reihenweise einfach nur ein paar Spieletitel hinknallen, ohne mehr darüber zu schreiben (warum das ein Top-Spiel ist, was es von anderen Spielen unterscheidet, oder weiß der Geier).

Bitte nehmt Euch das zu Herzen, sonst ereilt diesen Thread sehr schnell das Schicksal aller reinen Auflistungs-Threads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke erst mal für die vorschläge....

ich denke mal dieses uncharted und dead space werd ich mir erstmal holen.

gta 4 hab ich schon hier liegen, nur die ps3 lässt auf sich warten :)

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    danke erst mal für die vorschläge....

ich denke mal dieses uncharted und dead space werd ich mir erstmal holen.

gta 4 hab ich schon hier liegen, nur die ps3 lässt auf sich warten :)

Was immer gut ist: schau dir mal ein paar Walkthroughs der Spiele bei Youtube an. Da kriegst du auch ein Gefühl, ob es dir passt oder auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hier meine topspiele:

Fallout 3

eines der besten spiele die ich je gespielt habe. tolle story und unendlich viele möglichkeiten. ich hab bisher bestimmt über 60 stunden an dem spiel freude gehabt und hab noch lange nicht alles entdeckt.

colin mcrae dirt 2 / nfs shift

gute grafik, gute steuerung..macht mir viel spass

gta 4

ebenfalls tolle und packende story kombiniert mit viel freiheit

fifa 10

auch wenn bisher nur die demo existiert...eine super fussballspiel

die ratchet & clank serie

super jump and run

fallout kann davon aber nichts toppen ;)

• Fallout 3 ist definitiv eines der besten aktuellen Rollenspiele, allerdings muss man sich auch wirklich darauf einlassen.
    Ich habe zunächst einfach nur die Hauptstory durchgespielt und war schon drauf und dran, das Spiel wieder zu verkaufen, weil ich einfach den Hype darum nicht verstanden habe. Irgendwann nach ein paar Monaten habe ich es mal wieder ausgepackt, bin auf Entdeckungsreise gegangen und habe auch die Nebenquests durchgespielt - und da hat es mich dann gewissermaßen erwischt. Fallout 3 lebt definitiv nicht von der Hauptquest, sondern von dem Drumerum, das es zu entdecken gibt; von den kleinen Geschichten, die man abseits der Haupthandlung findet, und von diversen Geschichts-Fragmenten, auf die man sich seinen eigenen Reim machen muss.

Wer einfach nur schnell ein Spiel durchspielen möchte, der wird mit dem Fallout 3 nicht glücklich werden; das Spiel braucht Entdecker mit einer gesunden Portion Neugier, die einfach mal ziellos durch die virtuelle Welt wandern und sich von dem überraschen lassen, was sie finden. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab zwar ziemlich viele Spiele, aber seit längerem hänge ich an
    "Sacred 2"

Ist ein Rollenspiel und dürfte soweit ja bekannt sein.

Es gibt eine Story die man aber nicht gleich machen muss, man findet unmengen an neben Quests.
    Ist auch Ratsam soviel wie möglich von diesen zu machen, da man dadurch Skill Punkte bekommt und so immer wieder mal ne Stufe aufsteigt und dann seine Fähigkeiten aufbauen kann. Ansonsten sind die Bossgegner der Hauptquest kaum besiegbar.

Die Spielwelt ist auch riesig, was aber ab und zu langweilt, da man für manche Aufgaben weit Laufen/Reiten muss und auch nicht überall Teleporter sind.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was immer gut ist: schau dir mal ein paar Walkthroughs der Spiele bei Youtube an. Da kriegst du auch ein Gefühl, ob es dir passt oder auch nicht.

schon passiert ;)

Alles Roger in Kambocha!

• Dead Space macht vorallem dann richtig Spaß, wenn man die Sourroundanlage richtig schön aufdreht und das Spiel nachts im Dunkeln zockt. da kommt ordentlich Gänsehaut Atmosphäre auf :D

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und Buzz und Singstar empfehlen, macht mit mehreren leuten tierischen Spaß und wird auch nicht langweilig.

Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber Little Big Planet macht auch Spaß. Da war selbst meine Frau nicht von weg zu bekommen und macht besonders zu zweit viel Spaß ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Da kann ich Christian nur voll und ganz zustimmen. Ich habe schon viel PS3/Xbox360 spiele gezockt, aber was besseres wie Fallout 3 habe ich nicht gefunden. Es gibt unendlich viele möglichkeiten/kombinationen und die map ist auch nicht grad klein. Soviel verschiedene Wesen/Monster und Roboter. Das ist nichts zum mal eben durchspielen. Mein erstes mal war ich echt mehrere stunden am spielen und es gab keine sekunde der langeweile. Jetzt spiel ich es das zweite mal, aber durch die verschiedensten kombinationen und auswahl möglichkeiten ist es wie beim ersten mal. Man weis nie was einem erwartet.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Fallout 3 ist definitiv eines der besten aktuellen Rollenspiele, allerdings muss man sich auch wirklich darauf einlassen.
    Ich habe zunächst einfach nur die Hauptstory durchgespielt und war schon drauf und dran, das Spiel wieder zu verkaufen, weil ich einfach den Hype darum nicht verstanden habe. Irgendwann nach ein paar Monaten habe ich es mal wieder ausgepackt, bin auf Entdeckungsreise gegangen und habe auch die Nebenquests durchgespielt - und da hat es mich dann gewissermaßen erwischt. Fallout 3 lebt definitiv nicht von der Hauptquest, sondern von dem Drumerum, das es zu entdecken gibt; von den kleinen Geschichten, die man abseits der Haupthandlung findet, und von diversen Geschichts-Fragmenten, auf die man sich seinen eigenen Reim machen muss.

Wer einfach nur schnell ein Spiel durchspielen möchte, der wird mit dem Fallout 3 nicht glücklich werden; das Spiel braucht Entdecker mit einer gesunden Portion Neugier, die einfach mal ziellos durch die virtuelle Welt wandern und sich von dem überraschen lassen, was sie finden. :)

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Dead Space macht vorallem dann richtig Spaß, wenn man die Sourroundanlage richtig schön aufdreht und das Spiel nachts im Dunkeln zockt. da kommt ordentlich Gänsehaut Atmosphäre auf :D

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und Buzz und Singstar empfehlen, macht mit mehreren leuten tierischen Spaß und wird auch nicht langweilig.

Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber Little Big Planet macht auch Spaß. Da war selbst meine Frau nicht von weg zu bekommen und macht besonders zu zweit viel Spaß ;)

Also Little Big Palnet hatte ich kurz ausgeliehen und das Spiel war mir dann doch etwas zu "hoch" :D Ich hab es gelassen. Der Char war aber cool! :top:

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!