Nennt mir eure Top PS3-Spiele!

• wie ist Unchartet so? Wie Tomb Raider?
    Dann würde ich mich über ein coole Kampfspiel-Empfehlung freuen. Street-Fighter nice, aber dann gibt es noch Tekken und co. Was ist am besten aus dem Genre?:)

# ...

• Leute, so hat der Thread keinen Sinn. Es bringt dem Threadersteller nichts, wenn hier die Leute reihenweise einfach nur ein paar Spieletitel hinknallen, ohne mehr darüber zu schreiben (warum das ein Top-Spiel ist, was es von anderen Spielen unterscheidet, oder weiß der Geier).

Bitte nehmt Euch das zu Herzen, sonst ereilt diesen Thread sehr schnell das Schicksal aller reinen Auflistungs-Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von cellphones

[2] Dead Space - ein cooler Shooter, schon etwas alt, aber für mich ausreichend.

Bitte was? :eek:

Das Spiel ist Ende Oktober des letzten Jahres erschienen (und ist nebenbei gesagt in meinen Augen der absolut beste Horrorshooter aller Zeiten), was ist daran alt? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• 1) Killzone 2 - super Singleplayer mit fesselnder Atmosphäre (inklusive genialer Vertonung)

2) Killzone 2 - super Multiplayer, der viel Action bietet

3) Killzone 2 - super Grafik ;)

Die anderen Spiele stehen eigentlich nur noch im Schrank, seit Killzone 2 raus ist ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe nur Gran Turismo 5 Prologue und freue mich sehr auf die Vollversion GT5!

Mittlerweile gibt es im online-Race-Modus fast keine "Crash-Kids" mehr, zumal diverse Rennen diesen offensichtlich zu schwer sind! Ich fahre abundzu zu Zeiten online-Rennen, wenn in Japan oder in den USA viele online sind, das reizt mich besonders.

Die Grafik von GT5P ist schon klasse und das Game ist eigentlich sehr günstig zu bekommen! Da ich mir vielleicht noch Dirt2 und/oder Ferrari-Challenge zulegen will, kaufe ich wohl dazu noch das Logitech Driving Force GT, damit sollen Renn-Games noch mehr Spaß machen und außerdem sind wohl nach kurzer Umgewöhnung bessere Zeiten möglich.

Übrigens kann man doch im Online-Store diverse spielbare Demos downloaden und dann entscheiden, ob mans kauft...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    [...] Das Spiel ist Ende Oktober des letzten Jahres erschienen (und ist nebenbei gesagt in meinen Augen der absolut beste Horrorshooter aller Zeiten), was ist daran alt? :confused:

Es ist halt ein Jahr "alt" ;) Woltle nur darauf hinweisen, dass es halt kein aktueller Titel ist :)

# ...

• Ok, da hast Du natürlich Recht. Ich finde aber trotzdem, dass das Spiel nach wie vor absolut Maßstäbe in Sachen Sound, Grafik und Atmosphäre setzt, und man ihm sein "Alter" nicht anmerkt. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ok, da hast Du natürlich Recht. Ich finde aber trotzdem, dass das Spiel nach wie vor absolut Maßstäbe in Sachen Sound, Grafik und Atmosphäre setzt, und man ihm sein "Alter" nicht anmerkt. :)

Das sowieso ;)

# ...

• 1. Far Cry 2 - für mich der beste FPS, vor allem wegen der extremen Bewegungsfreiheit
    2. GT5 Prologue - grafisch unübertroffen
    3. Singstar - da kriegst Du wirklich JEDEN zum Mitspielen, egal wie g'schamig sie/er sonst sein mag... :D

Dead Space ist irgendwie an mir vorbeigegangen - muss ich mir mal anschauen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• 1) Mirror's Edge :top: :top: :top:
    Mir gefällt die Optik und die 1st-Person-Perspektive, aber vor allem das Spielprinzip, das der Sportart "Parcour" ähnelt. Spiele, in denen es um Geschicklichkeit geht, sind einfach die besten. Außerdem besticht das Spiel durch sein hohes Tempo, das durch das stetige Rennen und "balancieren" bzw. durch die Verfolgungsszenen mit der Polizei.

2) Simpsons
    Die Comic-Optik ist super und als alter Simpsons-Fan muss man es einfach mögen. Jump and Run ist sowieso super, aber das Simpsons-Spiel glänzt wirklich durch originelle Einfälle. Die Geschichte wird anhand der Level schön erzählt und durch kleine Filmsequenzen ergänzt. Ein weiteres Plus: die Original-Synchronstimmen. Vor allem macht das Spiel spaß, wenn man es zu 2. im Koop-Modus spielt.

3) Far Cry 2
    Ja was soll man dazu noch sagen? Alles abknallen, was einen vor die Flinte läuft ;) Macht besonders im Online-Modus mit Freunden Spaß!

/Edit: Infos hinzugefügt, hatte ich überlesen, sorry!

• Alsoooo, wenn Freunde da sind, einfach wegen des Spaßfaktors,

1) Buzz
    2) Singstar

Alleine :

1) Uncharted ( Coole Story, nicht nur flaches durchrennen sondern unterhaltsam!) . Hat mich echt begeistert.
    2) Assasins Creed ( Sehr gute Atmosphäre, "Neuartige Idee". gefiel mir super)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!