Meine Frau hat ein 2G, ihre Karte ist von T-D1, allerdings nicht einer dieser iPhone-Verträge. Kann Sie eigentlich updaten oder ist dann das iPhone gesperrt?
2G Update auf 3.1 - Simlock
-
-
-
Eigentlich hatte das 2G ja immer einen Netlock, also gehe ich davon aus dass auch dieses Mal sich das Geraet nach dem Update auch mit einer anderen D1-Karte einfach aktivieren laesst.
-
Das war ein eBay-Geraet und ich glaube das damals drin stand, es waere entsperrt.
Mit einer anderen Karte meinst Du eine Karte, die nicht einen der iPhone-Tarife besitzt, oder?
Sie hat das 2G noch nie upgedatet, es muesste also noch eine 1.2er Software drauf sein. Ich habe halt keine Lust mich um einen Unlock zu bemuehen, wenn das Update nicht erlaubt ist.
-
Wenn sie keine Programme braucht, sollte sie lieber auf 1.1.4 updaten. Das ist die stabilste und schnellste FW für das 2G. Eine 1.2 FW gab es übrigens nicht;)
-
FW 1.1.2 meinte ich
Das mit den Apps, sowie die Quertastatur sind tatsächlich die Gründe, warum upgedatet werden soll.
Ich bin mir immer noch unsicher ob es mit der T-D1 Karte geht. Hat jemand ein iPhone mit T-D1 Vertrag, welcher kein expliziter iPhone Vertrag ist, ohne Unlock?
Zitat
Wenn sie keine Programme braucht, sollte sie lieber auf 1.1.4 updaten. Das ist die stabilste und schnellste FW für das 2G. Eine 1.2 FW gab es übrigens nicht__________________
5 Mal positiv in der TT-VertrauenslisteGeändert von danilkazzz am 12.14.1378 um 9:42
Wundert mich das Du etwas ueber das iPhone schreibst. In der Zeit in der Du lebst gibt es doch hoechstens Mal Brieftauben, oder? :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!