ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin79
Das ist doch nicht dein ernst? Wie man sich negative Dinge schönreden kann...
Es muss ja schon sehr schwer sein in die Signatur 1x die Daten korrekt einzutragen...
Klar waren die Verträge schnell geschaltet. Time is money.
Ach und weil Obimo nicht auf e-mails antwortet ist das der neue Standard?
Ich bin echt sprachlos. Langsam wundert mich in Deutschland wirklich nichts mehr...
Negatives gibts bei jedem Händler zu lesen, übrigens. Will jetzt keinen hier erwähnen, aber über jeden Händler kannste etwas negatives lesen, auch die großen und zuverlässigen Händler (von denen alle Schwärmen (l....,h.....,v.....,d......), denn auch dort arbeiten Menschen.
Gilt für die anderen das Time is money nicht ? :confused:
Also ich finde es schade,zumindest hat der Gockel niemanden übern Tisch gezogen..... und ich bin sicher, dass die restlichen hier mit etwas Aufwand auch ihr Geld bekommen.
Und dafür hat sich der Aufwand finde ich gelohnt, bei manch einem anderen Händler klappts auch nicht immer, okay, der kann auch nichts dafür, wenn Z Bsp. Mogelcom die AG erst auf der 3.ten Rechnung gutschreibt, oder es Probleme mit den Zusatzdiensten gibt, aber auch das macht arbeit, Ärger und ist mit Kosten verbunden (Hotlinekosten, Briefporto).
Dann geh doch mal ins Ausland und schau dir mal die Möglichkeiten der maroden Handynetze an und die entsprechenden Konditionen für die Handys. da gibts solche völlig gratis-Angebote nämlich garnicht.