Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Negatives gibts bei jedem Händler zu lesen, übrigens. Will jetzt keinen hier erwähnen, aber über jeden Händler kannste etwas negatives lesen, auch die großen und zuverlässigen Händler (von denen alle Schwärmen (l....,h.....,v.....,d......), denn auch dort arbeiten Menschen.

Gilt für die anderen das Time is money nicht ? :confused:

Also ich finde es schade,zumindest hat der Gockel niemanden übern Tisch gezogen..... und ich bin sicher, dass die restlichen hier mit etwas Aufwand auch ihr Geld bekommen.

Und dafür hat sich der Aufwand finde ich gelohnt, bei manch einem anderen Händler klappts auch nicht immer, okay, der kann auch nichts dafür, wenn Z Bsp. Mogelcom die AG erst auf der 3.ten Rechnung gutschreibt, oder es Probleme mit den Zusatzdiensten gibt, aber auch das macht arbeit, Ärger und ist mit Kosten verbunden (Hotlinekosten, Briefporto).

Dann geh doch mal ins Ausland und schau dir mal die Möglichkeiten der maroden Handynetze an und die entsprechenden Konditionen für die Handys. da gibts solche völlig gratis-Angebote nämlich garnicht.

MfG

HH

• happyhypo

Ja er hat sie vielleicht innerhalb von einer Stunde geschaltet, aber an den falschen Tagen. D.h. er wusste dem Kunden wird die AG berechnet, war ihm aber scheiss egal da er ja seine Provision so oder so bekommt. :mad:

Letzlich wurden auch mir die 75€ gutgeschrieben, aber nicht von Handygockel sondern von o2 nach einem Telefonat mit der Hotline.

Sehr unseriöser und schlechter Händler... Ich wünsche mir handysascha zurück :D

• Also ich habe nirgends gelesen, dass der Gockel uns die AG erstatten wollte und auf der ersten Seite steht, Erstattung von O2.

Ich glaube auch nicht, dass O2 hier paar Tausende Euros einfach ausm Fenster wirfst, auch wenn die von den TM Masten 150-160 Millionen / Jahr einsparen.

Dass alles super toll ist, sag ich auch nicht, aber die sog. Probleme finde ich, sind nicht gravierend. Stell doch mal das Super Angebot mal gegenüber. :D

Und laut O2 hat er die Coupons ordnungsgemäß per Fax eingereicht. Lassen wir selbst das mal so hingestellt.

MfG

HH

• Das ist vollkommener Blödsinn, was du da schreibst. Händler werden hier nicht grundlos gesperrt, sondern erst dann, wenn es absolut nicht mehr anders geht.
    Dem Gockel ist die Sache vermutlich über den Kopf gewachsen, und dann war ihm relativ schnell alles egal und er hat resigniert. Nicht sonderlich professionell, dann darf man eben keine solch guten Angebote machen.
    Und das mit der Signatur: Er hat eine korrekte Signatur erstellt, und selbige kurz darauf, als die Aufmerksamkeit diesbezüglich wieder weg war, einfach wieder gelöscht. Was soll das denn? Kannst du das auch irgendwie schönreden?
    Ich find es aber auch ziemlich interessant, daß du hier die ganze Sache schönredest mit der Begründung, im Ausland gäbe es solche tollen völlig Gratis-Angebote garnicht. :confused: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich find es aber auch ziemlich interessant, daß du hier die ganze Sache schönredest mit der Begründung, im Ausland gäbe es solche tollen völlig Gratis-Angebote garnicht. :confused: :eek:

Bezog sich auf die Aussage von Berlin79, weil ihn in Deutschland nichts mehr wundert :D:)

Was ist denn nun im großen und ganzen hier passert ? Ihr könnt nur meckern, das Angebot war superspitze, und paar Leute mussten halt paar mal die Hotline anrufen oder nen Fax schicken. Es wurde keiner übern Tisch gezogen, wir haben schon schlimmeres hier erlebt....

Mal ganz im Ernst, wie oft ist es vorgekommen, dass die versprochenen SMS z BSp. von V..... nicht korrekt abgerechnet worden sind und da die Leute mit der Hotline die KOSTENPFLICHTIG war kommunizieren mussten etc. pp....

oder das Mogelcom probleme mit der GG Erstattung gemacht hat.....

Da finde ich persönlich dieses Problem wirklich superklein, aber halt meine Meinung !

Die Signatur hat er dann wohl gelöscht, weil er wohl Bombardiert worden ist mit Anfragen wegen Sonderwünsche etc.pp. Ist doch klar. Der Kerl wollte arbeiten und ist keine Auskunft :):D In jedem Fall finde ich es sehr schade

MfG

HH

• Ich finds nicht schade, ich hab das schon so kommen sehen.
    Ein Händler mit einer solchen Ausdrucksweise und mit einem solch schlechten Support hat hier einfach nix verloren.
    Aber du hast deine Meinung, und ich hab meine. Lassen wir am besten so stehen und gut ist, weitere Diskussion ist ohnehin müßig.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ein Händler mit einer solchen Ausdrucksweise und mit einem solch schlechten Support hat hier einfach nix verloren.

Schau dir den Support von Obimo mal an ? Der ist viel chaotischer, leider. Da sagt auch keiner was. Ausser das die Leute schreiben, auf deren Emails wird nicht geantwortet, keiner geht ans Telefon.....................

Und wenn du es kommen sehen hast, warum hast du denn bestellt ?!?

MfG

HH

• Bei mir kam jetzt gestern Abend noch eine Mail von O2, dass die komplette AG auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde...

Zu handygockel sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner, die haben sicherlich durch momentanen zeitlichen Einsatz, ihre Provisionen abgesahnt und dann die
    (Lust...?) Übersicht verloren.
    Schade, denn es zählt nicht nur der Wille alleine, auch der Kundenservice gehört heute mit dazu.

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Bei mir kam jetzt gestern Abend noch eine Mail von O2, dass die komplette AG auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde...

Zu handygockel sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner, die haben sicherlich durch momentanen zeitlichen Einsatz, ihre Provisionen abgesahnt und dann die
    (Lust...?) Übersicht verloren.
    Schade, denn es zählt nicht nur der Wille alleine, auch der Kundenservice gehört heute mit dazu.

Sicher gehört der Kundenservice auch mit dazu, aber schau dir den Kundenservice bei Obimo mal an ? :rolleyes:

Ich finde der Kundenservice kommt drauf an. Entweder will man Royal Kundenservice haben, dann muss man dafür halt bezahlen.

Oder man will keinen, ähnlich wie bei einer Internet Bank, dann gibts super konditionen und keinen Service. Oder anderes Beispiel, Ryanair.

Bin der Meinung, dass kann man hier genauso vergleichen.

MfG

HH

• Geht es hier um obimo? ;)

Und mal ehrlich .. nach dieser aktion .... wer würde da bei gockel noch verträge abschließen?

Er hat im sommer gut gestartet und dann einfach versagt ... egal warum oder wieso!

Es gibt zum glück genug gute händler hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!