Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo Thommytiger,

kannst du mir bitte dein Fax als Textvorschlag zusenden?

Vielen Dank

Hab´s leider nicht mehr, wurde als PC-Fax gefaxt, der Sendebericht hat aber nur oben die Kontonummernänderung ausgedruck. Sonst gerne. Aber sinngemäß hatte ich geschrieben, dass sie mir die "wohl vergessene AG-Befreiung" wieder rückerstatten möchten...

• Also meine DRITTE O2 Rechnung ist angekommen, 75,00 Euro für 3 Verträge wurden als Guthaben auf meinem Konto verbucht.

Zwar mit etwas Ärger, aber war dennoch ein gutes Angebot :)

MfG

HH

• Schade dass handygockel gesperrt worden ist, vielleicht hätte er sich ja noch gebessert, alle guten Dinge sind ja drei.....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schade dass handygockel gesperrt worden ist, vielleicht hätte er sich ja noch gebessert, alle guten Dinge sind ja drei.....

genau... Ich denke, es ist schon ganz gut so. Wir alle wissen, daß ein Händler in dieser Situation von den Mods sehr ungern gesperrt wird. Aber wenn, dann hat es definitiv gute Gründe.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    genau... Ich denke, es ist schon ganz gut so. Wir alle wissen, daß ein Händler in dieser Situation von den Mods sehr ungern gesperrt wird. Aber wenn, dann hat es definitiv gute Gründe.

Handygockel dachte sich halt, steht alles auf seiner HP und wollte halt ned sogroße Romane unter seinen Posts halt schreiben, dafür hat er sich darauf konzentriert, die Verträge schnellstens zu schalten. Innerhalb von EINER!! Stunde waren meine 3 O2o Verträge geschaltet und das Paket auf den Weg gebracht.

Das hat noch kein TT Händler hier toppen können....

Und das auf Emails nicht geantwortet wird, ist ja bei Obimo auch so.... sagt auch keiner was....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Handygockel dachte sich halt, steht alles auf seiner HP und wollte halt ned sogroße Romane unter seinen Posts halt schreiben, dafür hat er sich darauf konzentriert, die Verträge schnellstens zu schalten. Innerhalb von EINER!! Stunde waren meine 3 O2o Verträge geschaltet und das Paket auf den Weg gebracht.

Das hat noch kein TT Händler hier toppen können....

Und das auf Emails nicht geantwortet wird, ist ja bei Obimo auch so.... sagt auch keiner was....

Das ist doch nicht dein ernst? Wie man sich negative Dinge schönreden kann...

Es muss ja schon sehr schwer sein in die Signatur 1x die Daten korrekt einzutragen...

Klar waren die Verträge schnell geschaltet. Time is money. :rolleyes:

Ach und weil Obimo nicht auf e-mails antwortet ist das der neue Standard?

Ich bin echt sprachlos. Langsam wundert mich in Deutschland wirklich nichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!