Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Moin Leute,
ich will euch mal wieder auf dem laufenden halten, wie es im Moment bei mir aussieht.Hatte nach der ersten Rechnung sofort alle Verträge gekündigt und mit der Hotline telefoniert. Dort wurde gesagt, dass das Geld auf die Kundennummer gebucht- und ausgezahlt wird. Allerdings dauert dies 5 - 6 Wochen.
Hab die Woche ganz unerwartet dann folgendes Schreiben bekommen.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wunschgemäß haben wir Ihre Guthaben von 100€ zur Auszahlung veranlasst.
Bitte haben Sie Geduld, die Überweisung kann 4 - 6 Wochen dauern.
Nach der Auszahlung erhalten Sie Ihre Abschlussrechnung, die einen Betrag in Höhe von 0,- € ausweist.
Mit dieser Rechnung zeigen wir Ihnen ausschließlich auf, dass der Betrag aus dem Vormonat bei uns eingegangen ist.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Freundliche Grüße
-----
Und somit hab ich das schriftlich und bin hoffentlich auf der sicheren Seite *g*
Das gleiche Schreiben hat mein Bruder (ebenfalls 4 Verträge - ich verwalte die Sache nur) auch bekommen.Ich habe zu keiner Zeit mit den Karten irgendwas gemacht. Auch wenn ihr es doof findet, aber was solls.
Grüße
Ich habe eine ähnliche Antwort auf eine freundliche Mail an den O2 support erhalten, ich bekomme in 4-6 Wochen meine 100€ erstattet :top:
passt prima, kann ich meine KFZ-Versicherung just fällig *g*Tja, mit nur wenig Mühe und besserer Arbeit hätte mir handygockel/two mobile
viel streß ersparen können, zumal ich ja 1 Monat auf mein TFT warten durfte.Ich werde immer mehr Fan von O2
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
Ich habe eine ähnliche Antwort auf eine freundliche Mail an den O2 support erhalten, ich bekomme in 4-6 Wochen meine 100€ erstattet :top:
passt prima, kann ich meine KFZ-Versicherung just fällig *g*Tja, mit nur wenig Mühe und besserer Arbeit hätte mir handygockel/two mobile
viel streß ersparen können, zumal ich ja 1 Monat auf mein TFT warten durfte.Ich werde immer mehr Fan von O2
Hab Dir ne PN geschickt...
-
Schön. Krieg ich auch eine? :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Schön. Krieg ich auch eine? :cool: :p:o wenn´s denn dann sein muss :o
-
Auch bei mir wurden die Anschlussgebühren nicht gutgeschrieben. Auch nicht auf der zweiten Rechnung! Laut O2 gab es für den Schaltungstag auch keine Aktion. Man empfahl mir, mich an den Händler zu wenden! Das habe ich inzwischen getan und warte auf Rückmeldung!
-
Da wirst Du vergeblich warten...hab von handygockel seit vier Wochen nichts mehr gehört. Die haben ihre Provisionen eingesackt und das reicht für die....Kundenservice :flop: :flop: :flop:
-
Ich bin da dann jetzt eigentlich sehr Schmerzfrei, denn ich werde auf die 100 Euro nicht verzichten! Hast du deine AG inzwischen erhalten?
-
nein--nicht mal von O2 in Aussicht gestellt...bei mir sind es zwar "nur" 75 Euro, aber die tun mir trotzdem weh...
-
Ähnlich, O2 sagt mir klipp und klar das von ihrer Seite nichts machbar ist und der Ansprechpartner für mich der Händler ist...
Unter der Hand hat mir der O" Supportler gesagt das der Händler nachträglich auf Kulanz was anstoßen könnte. Was auch immer das heißen mag! Nur wenn der Händler nicht will...
Meine letzte Aussage war das die AG auf der zweiten Rechnung wäre... tja, soviel dazu! Nun bin ich wieder was schlauer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!