Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Auf konkrete Fragen, bzw. Rückfragen wurden nicht beantwortet. Seitens Handygockel verlautete nur, es wurde alles richtig gemacht. Der Fehler läge eindeutig bei O2 und diese sind auch für die Erstattung zuständig :flop:
    Meiner Meinung nach sollte sich der Händler wesentlich besser, vor allem im Sinne seiner Kunden, um die abgeschlossenen Verträge kümmern. Auch wenn solche (kostenlos, kostnix, oder kostfastgarnix) beworbenen Angebote veröffentlicht werden :flop: :flop: :flop:

  • auch von mir ne neue Meldung:
    1. Rechnung nach langer Zeit bekommen: 100€ abgebucht und keine Gutschrift
    Eben nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Gutschrift am 28.10. gebucht wurde und bei der nächsten Rechnung auftaucht. Aber nur zum abtelefonieren wie erwartet. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvoGT
    auch von mir ne neue Meldung:
    1. Rechnung nach langer Zeit bekommen: 100€ abgebucht und keine Gutschrift
    Eben nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Gutschrift am 28.10. gebucht wurde und bei der nächsten Rechnung auftaucht. Aber nur zum abtelefonieren wie erwartet. :)


    Was heißt zum Abtelefonieren - für den Fall, dass du kündigst? Auszahlung auf's Girokonto möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von EvoGT
    auch von mir ne neue Meldung:
    1. Rechnung nach langer Zeit bekommen: 100€ abgebucht und keine Gutschrift
    Eben nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Gutschrift am 28.10. gebucht wurde und bei der nächsten Rechnung auftaucht. Aber nur zum abtelefonieren wie erwartet. :)


    bei mir das gleiche. Falls die Gutschrift doch nicht auftaucht soll ich wieder anrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Was heißt zum Abtelefonieren - für den Fall, dass du kündigst? Auszahlung auf's Girokonto möglich?


    Keine Ahnung, muss ich abwarten. Die Mädels an den Telefonen haben leider keine direkte Ahnung zu der Aktion (is ja nicht deren Schuld) und müssen immer bei anderen nachfragen. Ich wollte die jetzt nicht noch mit der Frage verwirren ob man sich das auszahlen lassen kann, da ich die Gutschrift überhaupt erstmal will. ;)

  • Hallo


    Ich will euch mal meine Erfahrungen mit dieser Aktion schildern. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.


    Ich habe 4 O2o Verträge abgeschlossen. Bestellung und Lieferung des Gerätes liefen schnell und reibungslos. Verträge laufen unter einem bestehenden Geschäftskundenkonto.


    Auf der 1. Rechnung wurden die Anschlußgebühren von 100€ abgebucht. Auf Nachfrage wegen Rechnungsgutschrift bei der Hotline wurde mir Folgendes gesagt:
    Händler hat an einer solchen Aktion teilgenommen und einen solchen Coupon für Rechnungsgutschrift eingereicht. Ich solle die zweite Rechnung abwarten. Dort würde dann das Guthaben zu sehen sein und solange mit den Rechnungen des gesamten Kundenkontos (also aller Verträge) verrechnet werden, bis es aufgebraucht ist.


    Auf der 2. Rechnung von gestern war aber auch nichts von einem Guthaben zu sehen.
    Also Hotline eben angerufen. Da bekam ich eine Bestätigung der Aussage vom Telefonat nach der ersten Rechnung. Guthaben sei schon hinterlegt, nur noch nicht auf meinem Kundenkonto gebucht. Das tat der Hotlinemitarbeiter eben. 2. Rechnung wird schon verrechnet.
    Ich habe übrigens nicht mit den Karten telefoniert.


    Alles in Allem also eine etwas holprige aber funktionierende Aktion.


    Viele Grüße


    Plamen

  • Wurde von o2 angerufen.Mir wurden jetzt 100 Euro als Gutschrift auf meine Kundennummer gebucht.Das heisst wird vom Gesamtbetrag abgezogen und nicht als Gesprächsguthaben.

  • ich hatte gerade auch bei der hotline angerufen.


    es war zwar hinterlegt, allerdings nicht so wie es sein sollte...


    der sehr freundliche mitarbeiter hat es dann gemacht (Herr Kuhn :top: ) und mir gesagt, das es auf der Dezember Rechnung dann drauf steht!


    Hab ihn auch gefragt, wie es mit einer HZ bei O2o aussieht - konnte er mir leider nichts sagen...


    Also - ich werde nächsten Monat berichten.


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • komisch, dass anscheinend total unterschiedliche aussagen getroffen werden.
    grad eben hatte ich auch kontakt mit der hotline, von der bekam ich die aussage, dass das guthaben zwar bereit stehen würde, aber
    1. nicht sichtbar verbucht werden würde 2. das guthaben nur mit telefonie verrechnet/verbraucht wird (und das je karte einzeln!) und 3. auf wirklich keinen fall ausbezahlt werden wird.


    also nichts mit einfach kündigen und das geld wieder bekommen....oder hat jemand von euch die eindeutige zusage, am besten noch schriftlich, dazu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!