ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
War ne Frage, die sich bei mir selber geklärt hat. Bix wegen den Coupons etc.
Ok! Dann hoffe ich für uns alle dass es sich zum Guten wendet!
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ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
War ne Frage, die sich bei mir selber geklärt hat. Bix wegen den Coupons etc.
Ok! Dann hoffe ich für uns alle dass es sich zum Guten wendet!
Wer kann gibt die Sache zum Anwalt ab, wenn da noch was zu holen gibt wird man es bekommen, und zwar direkt und nicht über Umwege von o2 mit Kündigung und so weiter.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
:flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:
Das glaubt aber auch nur er.
Ich hoffe alle die, die das Geld nicht bekommen werden ihn eines besseren belehren. Das empfehle ich auf jeden fall meinen Bekannten mit ihren 6 Verträgen.
Er ist für sein Angebot verantwortlich, wenn Vertragsbestandteile verschwiegen werden oder nachträglich geändert werden, zahlt handygockel die Zeche!!
Ich habe auch 4 Verträge abgeschlossen. Habe heute auch die 2 Rechnung erhalten , und es waren auch keine 25€ Gutschrift ersichtlich. Habe aber gerade mit der Hotline telefoniert, und die sagten mir, auf der nächsten Rechnung werden diese 25€ gutgeschrieben. Mal abwarten.
Laut Hotline hat er an den falschen Tagen die Verträge geschaltet.. Bei mir wurden die Verträge z.B. am 24. geschaltet obwohl er am 25. AG-Frei hatte.
Ihn anschreiben 14 Tage Frist geben und dann ab zum Anwalt fertig......
Dann wird sich der ****** schon wundern und sich bald nen neuen Job suchen
Naja... "******" muss nun nicht sein, oder?
Problem ist doch, dass alles kostenlos + Auszahlung und Gummipunkte angeboten wird / werden muss.
Das geht dann eben nur über große Stückzahlen und wenig Personalkosten. Wenn dann mal etwas daneben geht, siehts aus wie hier.
Bei 200 Kunden mit je 4 o2o (100 € AG) stehen hier Ansprüche von ca. 20.000 € im Raum. Die sind wahrscheinlich eh nicht "mehr" zu holen....
Regeln kann das nur o2, indem die Verträge ohne AG geführt werden.
Drücke allen die Daumen und ein schönes Wochenende
Bei mir wurden die Verträge auch am FALSCHEN Tag geschaltet. Die Aktion gieng bis 28.9. und am 29.9 hat er diese gefaxt.
Ich übergebe am Montag alles meinem Anwalt.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Bei mir wurden die Verträge auch am FALSCHEN Tag geschaltet. Die Aktion gieng bis 28.9. und am 29.9 hat er diese gefaxt.
Ich übergebe am Montag alles meinem Anwalt.
Wie oft willst das mit dem Anwalt noch erwähnen?
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie oft willst das mit dem Anwalt noch erwähnen?
Ich halte nur andere Geschädigte hier auf dem laufenden!
Hauptsache man hat was geschrieben
:o
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