Also meine 2. Rechnung ist auch gekommen, es wurde kein Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Laut Hotline wird das auch nicht ausbezahlt, oder für die anderen Verträge verwendet.
Hab aber die Karten erst nach dem 2. Rechnungslauf genutzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine 2. Rechnung ist auch gekommen, es wurde kein Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Laut Hotline wird das auch nicht ausbezahlt, oder für die anderen Verträge verwendet.
Hab aber die Karten erst nach dem 2. Rechnungslauf genutzt...
Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:
Hast du schon mind. 1 kostenpflichtiges Gespräch geführt?
Ich habe auch noch keine GS auf der Rechnung bekommen - werde bei O2 nachfragen...
Allerdings hab ich "nur" 1 SMS und 1 Gespräch mit der Telekom Hotline gemacht.
Sollte auch reichen, oder?
Gruss
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem, dass diese 100,00 € nicht auf der Rechnung erscheinen. (4 Verträge)
Hab gerade angerufen und nachgefragt wo's schief gegangen ist.
Die Coupons von twomobile wurden zu spät eingereicht, deshalb wurden überhaupt erst die 100,00€ fällig.
Er hat jetzt alles fertig gemacht und die 100,00€ sollen mir sofort gutgeschrieben werden.
Da ich bereits die Kündigung durchgeschickt hab, wird das auch aufs Konto ausgezahlt.
Das dauert aber 4 - 6 Wochen.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerEine2006
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem, dass diese 100,00 € nicht auf der Rechnung erscheinen. (4 Verträge)
Hab gerade angerufen und nachgefragt wo's schief gegangen ist.
Die Coupons von twomobile wurden zu spät eingereicht, deshalb wurden überhaupt erst die 100,00€ fällig.
Er hat jetzt alles fertig gemacht und die 100,00€ sollen mir sofort gutgeschrieben werden.
Da ich bereits die Kündigung durchgeschickt hab, wird das auch aufs Konto ausgezahlt.
Das dauert aber 4 - 6 Wochen.
Grüße
Wo hast du angerufen?
Bei der o2 Hotline
01805 - 62 43 57
Grüße
Geklärt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerEine2006
Bei der o2 Hotline
01805 - 62 43 57
Grüße
Hatte denen nämlich mal ne Mail zu diesem Thema geschickt.Warte diese mal ab und werde als nächstes dort anrufen.Den Thread werde ich mal im Auge behalten.
Edit:happyhypo was geklärt?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hatte denen nämlich mal ne Mail zu diesem Thema geschickt.Warte diese mal ab und werde als nächstes dort anrufen.Den Thread werde ich mal im Auge behalten.
Edit:happyhypo was geklärt?
War ne Frage, die sich bei mir selber geklärt hat. Bix wegen den Coupons etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!