Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Also meine 2. Rechnung ist auch gekommen, es wurde kein Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Laut Hotline wird das auch nicht ausbezahlt, oder für die anderen Verträge verwendet.

Hab aber die Karten erst nach dem 2. Rechnungslauf genutzt...

MfG

HH

• Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:

Hast du schon mind. 1 kostenpflichtiges Gespräch geführt?

MfG

HH

• Ich habe auch noch keine GS auf der Rechnung bekommen - werde bei O2 nachfragen...

Allerdings hab ich "nur" 1 SMS und 1 Gespräch mit der Telekom Hotline gemacht.

Sollte auch reichen, oder?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Hallo,
    bei mir ist genau das gleiche Problem, dass diese 100,00 € nicht auf der Rechnung erscheinen. (4 Verträge)

Hab gerade angerufen und nachgefragt wo's schief gegangen ist.
    Die Coupons von twomobile wurden zu spät eingereicht, deshalb wurden überhaupt erst die 100,00€ fällig.

Er hat jetzt alles fertig gemacht und die 100,00€ sollen mir sofort gutgeschrieben werden.
    Da ich bereits die Kündigung durchgeschickt hab, wird das auch aufs Konto ausgezahlt.
    Das dauert aber 4 - 6 Wochen.

Grüße

• Wo hast du angerufen?

• Hatte denen nämlich mal ne Mail zu diesem Thema geschickt.Warte diese mal ab und werde als nächstes dort anrufen.Den Thread werde ich mal im Auge behalten.

Edit:happyhypo was geklärt?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hatte denen nämlich mal ne Mail zu diesem Thema geschickt.Warte diese mal ab und werde als nächstes dort anrufen.Den Thread werde ich mal im Auge behalten.

Edit:happyhypo was geklärt?

War ne Frage, die sich bei mir selber geklärt hat. Bix wegen den Coupons etc.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!