ich habe meine 2. o2-rechnung zu den verträgen bereits,
eine der karten wird übrigens (rege) benutzt.
dennoch keine gutschrift in sicht!
könnte einer der moderatoren handygockel sich bitte mal dazu äußern lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe meine 2. o2-rechnung zu den verträgen bereits,
eine der karten wird übrigens (rege) benutzt.
dennoch keine gutschrift in sicht!
könnte einer der moderatoren handygockel sich bitte mal dazu äußern lassen?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also es war keine Aktion nur für Geschäftskunden. Voraussetzung um die Gutschrift zu bekommen war einzig das der Händler die entsprechenden Coupons an o2 faxt. Ob Geschäfts- oder Privatkunde war ganz egal.
Ich habe grade noch einmal in die entsprechende Info von o2 geschaut, da wird allerdings auch erwähnt:
Das heißt, werden die Karten nicht genutzt gibts auch keine Gutschrift.
Dann hätte es aber von Handygockel´s Seiten erwähnt werden müssen!
So wurde uns suggeriert, dass es für die User hier ein "lohnendes" Handy- oder Zugabengeschäft werden würde.
oelbob: schick mir doch bitte mal Dein Schreiben mit der Fristsetzung per PN zu.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich habe meine 2. o2-rechnung zu den verträgen bereits,
eine der karten wird übrigens (rege) benutzt.
dennoch keine gutschrift in sicht!
könnte einer der moderatoren handygockel sich bitte mal dazu äußern lassen?
handygockel wurde gesperrt....
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Dann hätte es aber von Handygockel´s Seiten erwähnt werden müssen!
So wurde uns suggeriert, dass es für die User hier ein "lohnendes" Handy- oder Zugabengeschäft werden würde.
oelbob: schick mir doch bitte mal Dein Schreiben mit der Fristsetzung per PN zu.
Danke.
Kann ich bitte auch das Schreiben bekommen?
VieleN Dank
keynes
Mache ich gerne, ist allerdings erst ab Donnerstag möglich. Bin unterwegs und habe erst dann wieder Zugriff auf meinen Heimrechner.
Vielleicht sollte man Handygockel das Schreiben temporär wieder erlauben, damit er sich mal äußert. Hat ihn schon jemand deswegen erreicht oder eine Reaktion auf seine Anfrage erhalten? Wär schon ein Knaller wenn das mit der umsatzbedingten Gutschrift stimmt und Twomobile uns das im Angebot nicht genannt hat.
Grüße
Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, dass handygockel z.B. nur Schreibrechte für diesen Thread bekommen kann.
Mehr Rechte würde ich ihm nicht einrichten.
Wäre es daher nicht vielleicht sinniger, wenn jemand über Email (Email: support [at] twomobile . de) mit ihm Kontakt aufnimmt und dann mal den Verlauf hier postet.
Falls darüber keine Lösung kommt, würde ich auch o2 anschreiben.
Wenn einige TTler mit Anwälten gegen den Händler vorgehen ist das die eine Sache (kurzfristig gesehen etwas Verlust für den Händler). Wenn ihm aber auch wegen solcher Praktiken o2 die Händlerlizenz entzieht, ist das für ihn ein langfristiger großer Nachteil und er wird vielleicht eher einlenken und Kooperation zeigen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, das sich alles zum guten wendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruffryder
Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, dass handygockel z.B. nur Schreibrechte für diesen Thread bekommen kann.
Mehr Rechte würde ich ihm nicht einrichten.
Wäre es daher nicht vielleicht sinniger, wenn jemand über Email (Email: support [at] twomobile . de) mit ihm Kontakt aufnimmt und dann mal den Verlauf hier postet.
Falls darüber keine Lösung kommt, würde ich auch o2 anschreiben.
Wenn einige TTler mit Anwälten gegen den Händler vorgehen ist das die eine Sache (kurzfristig gesehen etwas Verlust für den Händler). Wenn ihm aber auch wegen solcher Praktiken o2 die Händlerlizenz entzieht, ist das für ihn ein langfristiger großer Nachteil und er wird vielleicht eher einlenken und Kooperation zeigen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, das sich alles zum guten wendet.
Hab´s per Mail versucht, dass er eine Stellungnahme abgibt. Bisher keine Reaktion.
O2 wird ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf die Füße treten, wenn sich mehr über ihn beschweren.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Mache ich gerne, ist allerdings erst ab Donnerstag möglich. Bin unterwegs und habe erst dann wieder Zugriff auf meinen Heimrechner.
Vielleicht sollte man Handygockel das Schreiben temporär wieder erlauben, damit er sich mal äußert. Hat ihn schon jemand deswegen erreicht oder eine Reaktion auf seine Anfrage erhalten? Wär schon ein Knaller wenn das mit der umsatzbedingten Gutschrift stimmt und Twomobile uns das im Angebot nicht genannt hat.
Grüße
Wäre super, Danke.
Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
- noch keine Rechnung erhalten, kein Geld vom Konto abgebucht.
- bei der Hotline angerufen und folgende Aussage: Rechnung bekomme ich noch und Gutschrift auch, kann aber etwas dauern da die das von Hand machen
Ich mache mir erstmal keine Sorgen.
Hab heute meine zweite Rechnung erhalten..KEINE Gutschrift oder Gesprächsguthaben :mad:
Muss wohl o2 anrufen morgen.. Wäre gut wenn die Mods ihm wieder schreibrechte geben könnten damit er sich mal dazu äußert..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!