Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von antar
    Hallo,


    zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.


    gruß

    :confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
    Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin ;):D

  • Ob wir zum Schluß alle zufrieden sein werden, wird sich zeigen, wenn die ersten schon ihre Verträge kündigen, und auf die Rückzahlung warten :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    :confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
    Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin ;):D


    wir klären das nun via pn, bzw mail, das pn-postfach voll ist...

    -- G60 --

  • Re: Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?


    handygockel:
    Meine Schwester hat vom Versanddreher keine DHL-Paketkosten von € 6,90 erstattet bekommen. Kontonummer lag im Rückversand (Check) bei. Was tun?


  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger .....
    Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin ;):D


    Na ja, ob das die Lösung ist?? :confused: :flop:

    Viele Grüße


    Gizmor

  • ACHTUNG!!


    Bekomme heute von O2 einen Brief mit dem Hinweis, das in diesem Zeitraum keine Anschlussgebühren Befreieung gegeben hat! Und ich damit auch nicht das Gesprächsguthaben erhalten habe.


    Habe nun TwoMobile eine Frist gesetzt, danach geht es direkt zum Anwalt!!!


    Ich kann nur JEDEM von TwoMobile abraten, man liest hier zuviel negatives.


  • wie bzw. wo kann man nachschauen, ob man die 25€ zugebucht bekommen hat!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!