Hallo,
zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.
gruß
Antar
hilfreicher Kommentar
atthegates68
Ruf doch einfach mal an, das ist meistens am wirkungsvollsten =)
ZitatOriginal geschrieben von antar
Hallo,
zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.
gruß
:confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin
Ob wir zum Schluß alle zufrieden sein werden, wird sich zeigen, wenn die ersten schon ihre Verträge kündigen, und auf die Rückzahlung warten
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
:confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin
wir klären das nun via pn, bzw mail, das pn-postfach voll ist...
Re: Wie kriege ich Auskünfte / Fragen beantwortet?
handygockel:
Meine Schwester hat vom Versanddreher keine DHL-Paketkosten von € 6,90 erstattet bekommen. Kontonummer lag im Rückversand (Check) bei. Was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
handygockel:
Als es um den Versanddreher von meiner Schwester und kriovitek1 ging, wurde mir sehr schnell geantwortet. Als ich mich erkundigte, dass meine Frau und ich ein brandingfreies Nokia 5800 (sie in rot und ich in blau) bekommen wollen, weil's hier nicht beschrieben ist und eine unverbindliche Antwort haben wollte bzgl. des ungefähren Liefertermins meines Nokia 5800 blau (kommt's in 3 Tagen oder in 5 Wochen oder ... ; Es hieß: längere Wartezeit) bekomme ich keine Antwort.
Frage zu Wartezeit war in PN am 1.10.09 und Hinweis zu brandingfreien Geräten und Frage zu Wartezeit war in Mail am 2.10.09.
Ich bin echt enttäuscht, was den informellen Austausch betrifft - manchmal komme ich mich ignoriert vor, und hoffe jetzt hiermit die (unangenehmen?) Anliegen zu beantwortet zu bekommen, nachdem PN und Mail so scheint's nicht angekommen sind.
... und bitte keine Antwort, dass wir noch stornieren können, wenn wir unzufrieden sind: Das wäre mir zu einfach!
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger .....
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin
Na ja, ob das die Lösung ist?? :confused: :flop:
ACHTUNG!!
Bekomme heute von O2 einen Brief mit dem Hinweis, das in diesem Zeitraum keine Anschlussgebühren Befreieung gegeben hat! Und ich damit auch nicht das Gesprächsguthaben erhalten habe.
Habe nun TwoMobile eine Frist gesetzt, danach geht es direkt zum Anwalt!!!
Ich kann nur JEDEM von TwoMobile abraten, man liest hier zuviel negatives.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulm2010
ACHTUNG!!
Bekomme heute von O2 einen Brief mit dem Hinweis, das in diesem Zeitraum keine Anschlussgebühren Befreieung gegeben hat! Und ich damit auch nicht das Gesprächsguthaben erhalten habe.
Habe nun TwoMobile eine Frist gesetzt, danach geht es direkt zum Anwalt!!!
Ich kann nur JEDEM von TwoMobile abraten, man liest hier zuviel negatives.
wie bzw. wo kann man nachschauen, ob man die 25€ zugebucht bekommen hat!
Gruss
WO
Kann ich das einsehen?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!