Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• nachtrag:

ich habe auch schon am dienstag mein w995 in der gewünschten Farbe Schwarz erhalten - anfänglich konnte Handygockl nicht liefern weil er kein schwarzes hatte ich bat dann zu warten bis ein schwarzes vorrätig war - vielen dank nochmals für das Entgegenkommen - alles perfekt gelaufen ! Danke nochmals

• Ich kriege einen Anfall...natürlich wurden alle vier Verträge auf die bestehende Kundennummer gebucht obwohl ich es im Antrag extra nicht vermerkt habe!

- Keine Ermäßigung bei der Wii
    - Aufschaltung auf bestehende Kundennummer obwohl nicht gewünscht
    - ...to be continued (ich hoffe nicht)

Da ich das Guthaben ja nun nicht mehr auszahlen lassen kann (dankeschön), hoffe ich ja zumindest auf eine Verrechnung mit der monatlichen Grundgebühr des bestehenden Vertrages. Wobei die 25 Euro pro Vertrag sicher nur für Gespräche gelten...

Sorry, aber ich bin nur teilweise begeistert. Vertrag abgeschlossen und Ware geliefert bekommen, ok. Aber ansonsten...naja. Aus Erfahrung lernt man ja.

Und falls sich hier gleich welche angegriffen fühlen: Ich rede nicht immer alles schön, sondern sage es auch direkt wenn mir etwas nicht passt.

So, das wollte ich nur kurz loswerden. Ansonsten noch einen schönen Tag :p

• berlin79:

Ich würde versuchen, mit der o2 Kundenbetreuung zu telefonieren um eine Kulanzregelung auszuhandeln, so dass die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit Grundgebühren verrechnet werden können. Evtl. solltest Du dass schriftlich machen, da man von der tel. Kundenbetreuung keine schriftliche Zusage bekommt. Das würde jedoch bedeuten, dass Du als evtl. Alternative zu einer Kulanzregelung die Kündigung gemäß Fernabsatz androhen mußt. Du kannst Dich auch auf Deinen Vertrag berufen, dass dort keine Kundenreferenz angegeben wurde bzw. explizit angegeben wurde, dass Du eine neue Kundennummer möchtest.

• Ist eine O2 Sache, denn woher soll Handygockel deine anderen Nummern her haben ? Und du hast die ja sicher nicht mit vermerkt, oder ?

MfG

HH

• Bei mir genau so.Jedoch habe ich weder die SIM-Karte noch die XBOX360. Wer hat noch nicht seine bestellten Ware bekomme? Was kann ich dagegen machen? Das Warten geht mir langsam auf den Schenkel.

• Karten / Verträge heute zusammen mit der Wii geleifert worden. Obendrauf gab es noch einen Rucksack oder so was von O2. Habs nicht ausgepackt.

Danke!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Die Erstattung ist heute bei mir gebucht worden. Saubere Abwicklung, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!