Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Die Erstattung der Anschlussgebühr seitens O² ist ja Bestandteil dieser Aktion und daher in meinen Augen keine Kulanzleistung sondern Vertragsbestandteil. Dazu hat uns Handygockel gesagt, dass ihm die Händlerhotline eine Auszahlung zugesagt hat. Damit ist das seitens twomobile.de auch eine feste Zusage, da auch sugerierte Leistungen ein Vertragsbestandteil sind.
    Daher mache ich mir da mal erst keine Sorgen!

Oha....handygockel/twomobile.de hat hier, meiner bescheidenen Meinung nach, überhaupt keinerlei feste Zusagen gegeben. Immer nur sehr vage Auskünfte, aber ich denke, wenn es nicht so gehen wird, wie im Anfangspost beschrieben, dann werden etliche Rechtsanwälte bemüht werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
    wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.

Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen ;-)

Damit ist doch alles gesagt. In der Aussage von twomobile.de wird nicht zwischen verschiedenen Herkünften des Guthabens unterschieden und zielt direkt auf die hier besprochene Problematik ab. Wegen diesem Statemant habe ich bestellt und verlasse mich auf den Fachhändler. Also ruhig Blut ;)

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Damit ist doch alles gesagt. In der Aussage von twomobile.de wird nicht zwischen verschiedenen Herkünften des Guthabens unterschieden und zielt direkt auf die hier besprochene Problematik ab. Wegen diesem Statemant habe ich bestellt und verlasse mich auf den Fachhändler. Also ruhig Blut ;)

Genau wegen dieser Aussage habe ich 2x 3 Verträge bestellt....

• Zitat

Original geschrieben von lesamoht
    ...und alles im Lot jetzt??

Das wird sich zeigen, in ca 2 Monaten,wenn die Rechnungen durchsind und die gutschriften erstattet werden.

MfG

HH

• Haben eigentlich jetzt alle ihre bestellten Waren bekommen oder warten einige wie ich zb auf die Xbox360? So schwer dürfte es ja nicht sein eine 360 zu besorgen oder?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Dr.What
    So ein Ärger... jetzt wo ich das hier lese wird mir einiges klar... das steht aber auf der Eingangsbestätigung nicht nochmal... habe € 7,50 Versandgebühr überwiesen...

Na mal schauen, ob ich die zurück bekomme...
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Hast du das überwiesen, wenn ja, ein kleines schreiben mit zum Vertrag legen, dass wir dir die Versandkosten zurück überweisen.

Wann kann ich denn mit der Erstattung der Versandgebühren, wie angeboten rechnen? Eine Mail diesbezüglich und einen Vermerk zu den Verträgen hatte ich Euch bereits zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!