Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Also ulm2010, du musst natürlich ein Brief aufsetzten, am Besten als Einschreiben mit Rückschein. Dann musst du eine angemessene Frist setzen. Ob 7 Tage angemessen sind, darüber läss es sich natürlich streiten. Nimm lieber 14 Tage :). Deine angebliche Frau, die beim Anwalt arbeitet, wird dich ja noch sicherlich richtig beraten....

Mann mann, was Leute hier für einen Aufstand machen!! Wegen einer PS3....

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Dann fahr doch das nächste mal direkt in ein Geschäft, leg die Asche auf den Tresen und geh mit der PS nach hause.

Es ist mittlerweile unerträglich welcher Aufriss hier für ein paar Tage Wartezeit gemacht wird ehrlich.

Echt was soll ich sagen Fifa 10 da und keine PS3....Na und ich kann warten!!!!

• Das hören wir auch so oft wenn mal eine Kamera länger als eine Woche in der Reparatur ist. Anwalt hier Anwalt da.

Und was passiert im Endeffekt? Von 10 Anwaltsdrohern schickt maximum ein Kunde wirklich einen Anwalt los.

Und dann setzt der Anwalt eine Frist, die sich quasi von selbst einhält da die Kamera auch ohne Anwalt in der gleichen Zeit fertig gewesen wäre.

Aber Hauptsache mal mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Und das er sich hier mit seinen Drohgebärden eher der allgemeinen Lächerlichkeit preis gibt hat er noch nicht mal gemerkt :p

Jens, das spiel ist echt gut *g* seit gestern abend bin ich dran ^^

• handygockel

such doch mal nach einem Haar in der Suppe für Ulm2010 und wickel den Vertrag zurück. Vielleicht hat er auch einen Fehler beim Ausfüllen begangen... :D:)

Mal schauen, ob er das dann korrekt findet und was seine gute Frau dann dagegen macht :D die beim Rechtsanwalt arbeitet

MfG

HH

• O2 o Nokia 6300

hallo ich würde gern das Nokia 6300. Ich würd gern wissen ob für mich irgendwelche kosten entstehen und ob das vertraglich festgehalten ist.

• Vielleicht sollte man hier mal zumachen und sämtliche Anfragen nur noch per Mail stellen, sonst ist der Thread bei manchen "Anwaltsdrohungen" nächstes Jahr noch offen...

• Toller Kindergarten, sag es doch deine Mami :-)

Wenn du auf keinerlei Mails eine Antwort bekommst und 119 Euro überwiesen hast würdest du nicht so reagieren?

Du schmeißt anscheinend sehr gern dein Geld zum Fenster raus.

Ich nicht, das währe nicht das 1.mal das ich etwas kaufe und bezahle und nicht bekomme.

Aus Erfahrung wird man vorsichtig.

Und nun Danke ich habe alles mit handygockel per PM geklärt.

• Schön freut mich für dich dass sich alles geklärt hat.

Aber du glaubst doch nicht, dass Handygockel sich mit deinen 119 Euro auf den Malediven abgesetzt hat :-) ODER ? Nachdem hier schon die ersten Bestellungen bereits ankamen, sollte klar sein, dass daran halt gearbeitet wird und nicht versucht wird, die ganzen Statusemails zu beantworten...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!