Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    So nochmal, es gibt aber ein paar Kunden unter euch, die den Nickname nicht mit auf das Formular geschrieben haben! Wie sollen wir dann hier Statusmeldungen beantworten?

Per Email würde dann meißt auch der Vor- und Zuname stehen!

Stimmt, auch ich habe den Nick nicht mit auf die Unterlagen geschrieben. Aber sowohl in den 2 PN's wie den zwei Mails stand jeweils auch Name und Zuname.

Wie geschrieben, die Verträge auf meine Frau sind scheinbar aktiviert, dazu habt Ihr mir am Freitag eine Statusmeldung gegeben. Was mit den Verträgen auf mich ist, keine Äußerung! Wie gesagt, auch nicht auf Nachfrage! Kann mir kaum vorstellen dass das eine Woche dauert...

Auf meinen Anruf dann die Rückmeldung, ich würde eine Mail erhalte! :(

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• also ich habe mein Handy eben auch bekommen.

und wie ichs mir dachte, statt dem Weiß / Blauen Nokia 5530
    hab ich das Schwarz / Rote bekommen.

Nun weiß ich nicht, das schwarze ist auch recht schicki :D, ob ich das jetzt behalten soll oder wieder zurück und hin und her... darauf hab ich eigentlich keine Lust.

Naja ma schauen..

Fazit: Lieferung doch relativ fix - aber den Kunden so gesehen im Regen stehen gelassen was den Status angeht. (klar viele Bestellungen, aber das sollte man vorher planen)

Trotzdem Daumen hoch :top:
    (bis ich mich doch entscheide das Weiße zu nehmen:D mir wurde übrigens nicht einmal mitgeteilt, ob das Weiße überhaupt verfügbar ist also habe ich damit gerechnet das es vorhanden ist)

gruß

• @handygockl welche PKK wird eigentlich vergeben

ich hatte schon einen Vertrag bei o2 durch die Neuverträge wurde meine alte bisherige PKK überschrieben ??

• mein handy (0 euro) kam heute auch, in nem riesengroßen karton, in den man 50 der geräte bekommen hätte :)
    danke.
    (versandbestätigung o.ä. hatte ich nicht bekommen)

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    @handygockl welche PKK wird eigentlich vergeben

ich hatte schon einen Vertrag bei o2 durch die Neuverträge wurde meine alte bisherige PKK überschrieben ??

Die neue PKK sollte dein Geburtsjahr sein :)

• Mein Handy samt SIM-Karten ist heute ebenfalls bei mir eingeroffen.

Nun ist alles perfekt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!