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  • also ich habe heute eine email erhalten das dem Versand meines Handys nix im weg steht - aber leider haben sie die gewünschte Farbe (w995 schwarz) nicht und können mir nur silber anbieten - das ist wiederum komisch wenn ich das Base Angebot lese ... dort gibts das w995 in schwarz, rot und silber .... humpf .....

  • ich habe auch per mail geschrieben das meine Verträge ja schon seit Donnerstag aktiv sind und wann ich mit meinem Handy rechnen könnte.
    Antwort war nur "Verträge sind Aktiv. Gerät geht schnellstmöglich an Sie raus!"
    das sie Aktiv sind wusste ich ja bereits :rolleyes:
    nunja
    habe selber im e-business handy versand gearbeitet und die organisation war ein bissl anders (was z.b. die beantwortung von emails angeht.. wir haben den Kunden nicht auf 3 mails nicht geantwortet. und wir waren nur zu dritt..) aber nunja.. geduld geduld.. mal sehen ob wenigstens die richtige farbe des handys kommt :D

  • Naja zumindest nur ne Wasserstandsmeldung ob das Geld da ist oder so wäre ganz gut.Hoffe nur es gibt ne Versandmail damit ich mich auf die Lieferung einstellen kann.

  • Ob es eine Versandbestätigung gibt hatte ich (Montag früh) auch per Email angefragt, da ich jeweils einen Nachbarn fragen muss, weil ich arbeitsbedingt immer unterwegs bin.
    Keine Antwort. Habe jetzt eine PN gesendet, ob wann und wie versendet wird. Mal gucken ob sich etwas mit konkreter Antwort rührt!?!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Guten Morgen,


    bitte Anfragen nur noch per Email, nach Status und Aktivierung.
    Angebot ist Beendet


    Warum wir uns bei keinem mehr im Thread melden ist doch einfach erklärt, siehe oben!!


    Da dieses ein Angebot Thread ist und kein Auskunftsthread bitte die Fragen per Mail!! Danke.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Nur per Mail? Wenn ja, schicke ich dir meine PN nochmal auf dem Weg.


    Er meint wahrscheinlich E-Mail. Hab an den Support einfach eine Anfrage gestellt.

  • Zitat

    Warum wir uns bei keinem mehr im Thread melden ist doch einfach erklärt, siehe oben!! Da dieses ein Angebot Thread ist und kein Auskunftsthread bitte die Fragen per Mail!! Danke.


    Ich habe Montag früh eine Email geschickt, viele andere wohl auch. Wenn bei keinem eine Antwort kommt, ist es doch logisch, dass sich hier viele melden und nach dir,handygockel, rufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Ich habe Montag früh eine Email geschickt, viele andere wohl auch. Wenn bei keinem eine Antwort kommt, ist es doch logisch, dass sich hier viele melden und nach dir,handygockel, rufen.


    So nochmal, es gibt aber ein paar Kunden unter euch, die den Nickname nicht mit auf das Formular geschrieben haben! Wie sollen wir dann hier Statusmeldungen beantworten?


    Per Email würde dann meißt auch der Vor- und Zuname stehen!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

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