Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• @ diejenigen, die schon nachricht bekommen haben

Wann habt ihr denn die Unterlagen eingereicht und dann Antwort erhalten.
    Meine sind seit Freitag eigentlich bei Handygockel, gestern per Email mal nachgefragt und noch keine Antwort bekommen, weder positive noch negative.

• handygockel: Wie wäre es, wenn ihr die eine Aktion erst mal komplett abschließt (und damit meine ich eigentlich nur die korrekte Abwicklung inkl. Benachrichtigung der Besteller, ich erwarte keinen sofortigen Wareneingang, im Laufe der Woche wär aber schon schön), bevor ihr eine neue Aktion startet?

• Züruckzahlen

Hallo Twomobile Team,

letzte Woche habe ich 65,- euch überwiesen. Ich hatte vor 2 "Samsung S5230 Star - 29€" zu kaufen. Aber jetzt schließe ich nur 4 Verträge ab und möchte gern mein Geld zurück haben. Seit letzter Woche versuche ich mein Geld von Ihnen zurückgezahlt bekommen, aber sie reagieren nicht an meinen E-Mails.

Kann ich endlich wissen, wann ich das Geld auf mein Konto überwiesen bekomme?

MfG
    Clayton De SOuza

• handygockel, es hiess doch bis dienstag wissen die bescheid, ob sie am donnerstag geschaltet wurden oder nicht. bis jetzt noch keine mail, kommt die gleich noch?!

• Zurückzahlung

Hallo Twomobile Team,

vielen Dank für die Rückzahlung des Geldes:)

Sie habe den genauen Betrag überwiesen. Das zeigt Ihre Ehrlichkeit den Kunden gegenüber.

Sehr gern mache ich Geschäfte mit Ihnen und empfehle Sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    C. De Souza

• Hallo,

bei wem von euch der es auf 2 Personen machen wollte wurde nur einer Aktiviert und der andere Abgelehnt. Konnte man jemand anderes dafür nachreichen oder was wurde dann gemacht? Auf eMails wird ja nur sporadisch geantwortet.

• N´abend,

kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, da wir zwar die Bestätigungsmail für meine Frau bekommen haben, aber für meine Verträge bisher KEINE Mail bekommen haben.

Und ehrlich gesagt, enttäuscht mich das schon ein wenig, da handygockel wenigstens hier im Forum eine "Wasserstandsmeldung" abgeben könnte.

Und Dienstag haben wir ja auch schon und da sollte ja jeder Bescheid wissen, so zumindestens handygockel ein paar Seiten zuvor. :confused: :(

Viele Grüße

Gizmor

• Schon etwas erhalten?

Hat jemand eigentlich schon die versprochene Hardware erhalten? Ich warte auf mein Fon, dass 0 Euro kosten sollte.
    Verträge am 21. aktiviert; Unterlagen zugleich im Original an twomobile ... und seit acht Tagen Schweigen im Walde....

... wär schon zu wissen, ob Unterlagen da, Ware versandt oder was auch immer - am besten natürlich, wenn ich das Teil in den Händen halten könnte!!

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Guten Morgen,

bitte Anfragen nur noch per Email, nach Status und Aktivierung.
    Angebot ist Beendet

Hallo,

nachdem ich die Aktivierungsbestätigung am WE erhalten habe, bitte ich jetzt um eine Info, wann die Geräte (SE 580i) mit den aktivierten Karten in den Versand gegeben wurden?

Eine Zuzahlung ist ja nicht nötig, also sollte einem Versand nichts im Wege stehen.

Habe Euch auch eine Mail und PN dazu geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!