Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• ich denke handygockel hat diese aktion nen bischen unterschätzt ;) lasst die erstmal die ganzen aufträge bearbeiten, sie werden sich schon wieder melden

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Bei mir genauso! Habe vor ner Woche die E-Mail mit den Scanns (Vertrag, Ausweis etc) geschickt und, letzten Donnerstag auch die Originale per Post.
    Bis jetzt auf keine Anfrage (zwei) eine Antwort ! :flop:

hast du Online-Zugang zu meine.schufa.de? Hat sich da was getan?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640

Ja hab ich, aber noch nicht nachgesehen, werde ich heute machen. danke für den Tipp.

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Sagt mal bescheid wenn ihr eure Geräte bekommt (ich warte auf meine PS3 Slim). Am besten gleich dabei schreiben wann ihr überwiesen habt. Gab es eine Versandmail? Bin neugierig und sitze auf heißen Kohlen :D

Hi ich warte auch drauf. Sonntag überwiesen. Man weiss ja nicht wie lang Überweisungen dauern aber denke so 3-4 Tage nach Überweisungseingang sollte die PS3 da sein.Dort ist bestimmt die Hölle los und so lass ich denen auch mal die Zeit.Hab ja gespart da kann man auch mal warten.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640

Es muss sich nicht zwingend was in der Schufa getan haben, die O2 Verträge werden relativ selten eingetragen.

MfG

HH

• Bei mir sind immernoch zwei o2o online,sollten dann eigentlich vier sein.
    Dann wurde ich wohl abgelehnt.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Bei mir sind immernoch zwei o2o online,sollten dann eigentlich vier sein.
    Dann wurde ich wohl abgelehnt.

Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?

Wieviele hast du schon bei O2?

Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen :):D :top:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?

Wieviele hast du schon bei O2?

Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen :):D :top:

Dem kann ich nur beipflichten.Hab mit nix gerechnet und alles bekommen bei O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!