Sooo, jetzt hab ich auch meine Bestätigungsmail.
OT: Seltsamerweise wurde die angeblich (lt. Mailprogramm) heute morgen um 5 gesendet. Eine zweite Mail von twomobile um halb fünf. Bekommen hab ich beide aber erst eben. Ist das bei euch auch so? Frage deshalb, weil ich das bei bestimmten Absendern öfters habe, hat mich schon immer gewundert, warum...
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
hmm?
Ich hab die ersehnte Bestätgiungsmail bekommen aber leider steht nicht wieviele Verträge durch sind. Bedeutet dass das alle 4 gewünschten durch sind?
gruß
keynes -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sooo, jetzt hab ich auch meine Bestätigungsmail.
OT: Seltsamerweise wurde die angeblich (lt. Mailprogramm) heute morgen um 5 gesendet. Eine zweite Mail von twomobile um halb fünf. Bekommen hab ich beide aber erst eben. Ist das bei euch auch so? Frage deshalb, weil ich das bei bestimmten Absendern öfters habe, hat mich schon immer gewundert, warum...Emails machen manchmal auch gerne Weltreisen... wollen hat auch was sehen, bevor diese für den Rest ihrer Tage im Mailprogramm eingesperrt oder gelöscht werden! Manchmal haben wir von einem Raum in den anderen Laufzeiten von bis zu 30 Minuten!
-->ist absolut Serverabhängig!
Im übrigen habe ich noch immer nix gehört oder erhalten.
-
- Originalverträge per Post am Mittwoch verschickt
- Überweisung auch schon am Mittwoch getätigt.
- Alle 4 o2o Verträge sind in 'Mein o2' seit Donnerstag ersichtlich.
- Noch keine Mail von twomobile erhalten, dass Verträge durch sind und Geld da ist
- und keine Versandbestätigung
gruß
-
OK, aber davon ab glaub ich kaum, daß die die Mail heut morgen um halb fünf geschickt haben. Desweiteren kommt das bei einem bestimmten Absender (monster) regelmäßig vor.
-
Zitat
Geschrieben von thomytiger
es standen alle geschalteten Nummern drinn, mehr aber nicht....Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Vertrag wurde am 21.09.2009 von O² aktiviert mit folgenden Rufnummern
.
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen
Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:
Kontonr.: 40 ** ***
BLZ: 259 *** **
Sparkasse ****
Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
Mit freundlichem GrußDiese Nachricht wurde von uns so nicht versendet, die Bestätigungsmail wurde von uns ohne Rufnummern versendet.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Mir geht es ähnlich, ich ärgere mich aber eher darüber, dass es keine Auskunft zu der Wii Preissenkung gibt, nachdem hier schon mehrere Leute angefragt haben. Die Frage wird einfach absichtlich überlesen. Finde ich nicht gut.Die Wii wird im Preis in der nächsten Zeit nicht fallen, da die Restbestände der Lieferanten erst verkauft werden, die diese selbstverständlich zu dem momentanen Preis verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
OK, aber davon ab glaub ich kaum, daß die die Mail heut morgen um halb fünf geschickt haben. Desweiteren kommt das bei einem bestimmten Absender (monster) regelmäßig vor.Die E-Mail wurde von uns um 17:00 Uhr versendet.
MFG
-
Gehen heute noch Emails raus? Hat überhaupt schon jemand eine Ablehnungsmail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Naja wenn Du es so siehst, aber 3 x 25 Euro zzgl. 9 Euro für ein 6303 sind dann nicht so dolle wenn die 75 Euro auf den Genion L Laufzeitvertrag nach o2o Kündigung gebucht werden.ich will hier nicht irgendwie zickig wirken - aber wieso schließt ihr dann solche angebote ab wenn ihr sie nicht "dolle" findet - seit ihr dazu gezwungen worden ?
jeder muss und darf selbst entscheiden ob er die Angebote wahrnimmt - und die Konditionen sind ja vorher bekannt also net meckern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Gehen heute noch Emails raus? Hat überhaupt schon jemand eine Ablehnungsmail bekommen?Ich glaube nicht, dass o2 samstags aktiviert. Bin mir aber nicht sicher. Emails gehen sicherlich raus, da ich heute von HG die Vertragsunterlagen erhalten habe. Aber ich denke, es ist eh zu spät für mich.
-
Bist nicht zickig - sehe ich genau so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!