hab auch keine email bekommen. schufaanfrage von heute ist zu sehen, aber noch kein vertrag. muss wohl bis montag warten um zu erfahren ob ich durch bin, schade.
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also mein Verträge sind auch durch (...). Werde wohl stonieren, die 75 Euro werden dann wohl für die 2 lfd. Genion L sein.Schade eigentlich :flop:
Mir geht es ähnlich, ich ärgere mich aber eher darüber, dass es keine Auskunft zu der Wii Preissenkung gibt, nachdem hier schon mehrere Leute angefragt haben. Die Frage wird einfach absichtlich überlesen. Finde ich nicht gut.
-
gestern die Unterlagen per email abgesandt - heute per post - die Verträge sind schon in meinen Kundenbereich von o2 ersichtlich
w995 für 159 Euro + 100 Euro Anschlussgebühr = 259 Euro - guter preis täte ich sagen
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Lieber TT'ler,wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:MFG
Hallo,
Hatte bereits am 22. per Mail meine Unterlagen gesendet, jedoch zeitlich nicht mehr geschafft per Post zu schicken. Wie ist das, wenn ich die morgen früh noch schnell schicke, kriegen wir das dann noch hin? Hab bisher keine einzige Rückmeldung eurerseits bekommen und bei Mein O2 ist auch noch nichts ersichtlich, drum scheint die Mail Bestellung völlig überflüssig gewesen zu sein. -
in meiner bestätigungs-sie-sind-angenommen-email ist auch von "vertrag" die rede und es sind keine nummern aufgelistet. gehe einfach mal davon aus, dass alle verträge durch sind.
in meiner schufa gab es keine anfrage. -
Zitat
Original geschrieben von catinana
Habe fast die gleiche mail erhalten, nur ohne Auflistung der Rufnummern.Ich eben auch - bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich eben auch - bin gespannt...Um die Uhrzeit? Man fleißig fleißig.
-
Hallo,
eine Frage nebenbei.
Wann zieht o2 eigentlich die Anschlußgebühr für jeden Vertrag ein? Nächsten Monat? Oder gleich nach Schaltung?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
gestern die Unterlagen per email abgesandt - heute per post - die Verträge sind schon in meinen Kundenbereich von o2 ersichtlichw995 für 159 Euro + 100 Euro Anschlussgebühr = 259 Euro - guter preis täte ich sagen
Naja wenn Du es so siehst, aber 3 x 25 Euro zzgl. 9 Euro für ein 6303 sind dann nicht so dolle wenn die 75 Euro auf den Genion L Laufzeitvertrag nach o2o Kündigung gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Mist hab heute keine Mail bekommen.Verträge sind geschaltet.Ich hoffe ich muss nicht bis Montag warten:will ja nur wissen wohin ich überweisen muss damit ich die PS3 bekomme.
Warum nimmst du nicht die Bankverbindung?ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen
Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:
Kontonr.: 40 11 888
BLZ: 259 501 30
Sparkasse Hildesheim
Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
Mit freundlichem Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!