Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von brüderchen
    Hab gerade noch ne Bestellung abgeschickt, hoffe, ich bin nicht zu spät dran.

Wieso? Ist schon wieder Montag?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Habe um 17:01 Uhr die Mail bekommen, dass 'Mein Vertrag' bei O2 aktiviert wurde.

Ist wohl nur eine standard Mail, eigentlich müßte es 'Meine Verträge' (sind ja drei) heißen.

Wer hat noch mehr als einen Vertrag geordert? Was genau steht in der Bestätigungsmail?

Nicht das bei mir etwas schief gegangen ist...

• Ich weiß ja nicht, ob Handygockel jetzt nach 18 Uhr noch Verträge zurückmailt.
    Wenn ja, dann ist alles gut und ich werf die Dinger heut noch in den Briefkasten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Wer hat noch mehr als einen Vertrag geordert? Was genau steht in der Bestätigungsmail?

Nicht das bei mir etwas schief gegangen ist...

es standen alle geschalteten Nummern drinn, mehr aber nicht....

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Vertrag wurde am 21.09.2009 von O² aktiviert mit folgenden Rufnummern
    .
    0176-xxxxxxxxx
    0176-xxxxxxxxx
    0176-xxxxxxxxx

Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
    der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen ;-)

Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:

Kontonr.: ***********
    BLZ: +++++++++
    Sparkasse H-------
    Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
    Mit freundlichem Gruß

• hm, ich habe keine Mail erhalten, trotz Nachfrage von heute morgen! Hab also keine Ahnung was mit den Verträgen ist!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von catinana
    Habe fast die gleiche mail erhalten, nur ohne Auflistung der Rufnummern.

bei mir sind auch keine aufgelistet. vielleicht einfach aus zeitgründen weggelassen?

• Mist hab heute keine Mail bekommen.Verträge sind geschaltet.Ich hoffe ich muss nicht bis Montag warten:will ja nur wissen wohin ich überweisen muss damit ich die PS3 bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!