Daher habe ich auch Handygockel keine PN/mail geschickt, sondern hier im Forum gefragt, ob schon jemand von den anderen Bestellern etwas bekommen hat
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Hallo,
würden die die nen Schufa zugang haben mal schauen ob die Verträge schon eingetragen sind bzw. wenn sie einen bestehenden O2 Zugang haben ob die dort schon aktiv sind.
Würde mich mal interessieren ob die Eintragen oder nicht.
Ich hab von gestern eine Anfrage drin aber kein Konto. -
Hallo,
hab auch noch keine mail, aber bei my o2 sind die verträge durch. müsste also bald was kommen
-
Habe um 17:01 Uhr die Mail bekommen, dass 'Mein Vertrag' bei O2 aktiviert wurde.
Ist wohl nur eine standard Mail, eigentlich müßte es 'Meine Verträge' (sind ja drei) heißen.
-
Also mein Verträge sind auch durch, wurden allerdings auf vorhandene Kd.-Nr. gebucht. Werde wohl stonieren, die 75 Euro werden dann wohl für die 2 lfd. Genion L sein.
Und da krieg ich in den letzten 12 Monaten maximal 10 Euro Umsatz hin da 150 frei SMS und ich nur nach o2 und ins Festnetz tele.
Schade eigentlich :flop:
-
Lieber TT'ler,
wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:MFG
-
Bevor du gleich ins Wochenende gehst: Ich habe heute nochmal Anträge (die ersten sind bereits durch) auf meinen Namen eingereicht. Hätte ich eine zweite Bestellung vornehmen müssen? Leider tauchen die nämlich unter meiner privaten Kundenummer (habe eine bestehende Handynummer angegeben) nicht auf. Könnten natürlich auch abgeleht worden sein...
-
Hab gerade noch ne Bestellung abgeschickt, hoffe, ich bin nicht zu spät dran.
-
so, habe jetzt ne mail bekommen, dass aktiviert wurde. leider ist nicht ersichtlich wie viele verträge geschaltet wurden oder kann man davon ausgehen, dass alle beantragten verträge durch sind, wenn keine vermekrung hinzugefügt wurde??
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Lieber TT'ler,wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:MFG
hmmmm....und was mache ich jetzt wieder?....ich würde ja gerne die Bestellung für meine Frau aufgeben, wenn nur endlich festsehen würde, ob mein 2.ter Antrag jetzt komplett durchgegangen ist.... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!