Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
      handygockel,
    ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.



    Ich glaube, die sind gerade sehr beschäftigt mit aktivieren... ich habe gestern auch was bestellt, aber keine Vertragsunterlagen erhalten. Aber mir ist es jetzt auch egal, denn dann mache ich es im Oktober, falls es so ein Angebot geben sollte. Und falls ich die Unterlagen überhaupt nicht vor Samstag kriegen sollte: So dramatisch ist das für mich auch nicht :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hat schon jemand eine Mail für aktivierte Verträge bekommen?


    Nein, hatte heute morgen auch angefragt aber diesbezüglich noch keine Rückmeldung. Scheinen viel zu tun zu haben die Jungs (oder/und Mädels)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Stand heute, 13:00 Uhr:


    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!


    Die werden eifrig arbeiten. Schneller geht es nur, wenn wir sie nicht noch zusätzlich mit Nachfragen diesbezüglich bombadieren.

  • Bei mir auch noch keine Email (Und keine Antwort auf PN).
    handygockel: Kommen die Bestätigungsmails noch vor dem Wochenende wenn man bereits am Montag bestellt hat?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
      handygockel,
    ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.


    4 O²o mit D980 für 59,-


    Schick mir mal deine Email Adresse per PN.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
    wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.


    Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen ;-)


    :)

  • Haben inzwischen welche von euch Emails erhalten? Ich habe immernoch keine bekommen... d.h. ich bekomme wohl erst Montag Bescheid, ob die Verträge durch sind oder nicht?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ykarus
    Haben inzwischen welche von euch Emails erhalten? Ich habe immernoch keine bekommen... d.h. ich bekomme wohl erst Montag Bescheid, ob die Verträge durch sind oder nicht?!


    Ließ mal 5 Einträge über Deinem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!