handygockel,
ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.
4 O²o mit D980 für 59,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handygockel,
ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.
4 O²o mit D980 für 59,-
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
handygockel,
Ich glaube, die sind gerade sehr beschäftigt mit aktivieren... ich habe gestern auch was bestellt, aber keine Vertragsunterlagen erhalten. Aber mir ist es jetzt auch egal, denn dann mache ich es im Oktober, falls es so ein Angebot geben sollte. Und falls ich die Unterlagen überhaupt nicht vor Samstag kriegen sollte: So dramatisch ist das für mich auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hat schon jemand eine Mail für aktivierte Verträge bekommen?
Nein, hatte heute morgen auch angefragt aber diesbezüglich noch keine Rückmeldung. Scheinen viel zu tun zu haben die Jungs (oder/und Mädels)
Stand heute, 13:00 Uhr:
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!
Die werden eifrig arbeiten. Schneller geht es nur, wenn wir sie nicht noch zusätzlich mit Nachfragen diesbezüglich bombadieren.
Bei mir auch noch keine Email (Und keine Antwort auf PN).
handygockel: Kommen die Bestätigungsmails noch vor dem Wochenende wenn man bereits am Montag bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
handygockel,
4 O²o mit D980 für 59,-
Schick mir mal deine Email Adresse per PN.
Also da praktisch die 25 Euro von o2 als " Geschenk " kommen kann es halt passieren das diese auch nicht ausgezahlt werden bei einer Kündigung !!!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
So, leute habe jetzt mit der O2 Händlerhotline telefoniert,
wenn man Mobilfunkverträge kündigt bekommt Ihr das bestehende Guthaben zurück überwiesen.
Jetzt bitte die Diskussion über das Thema beruhen lassen, ansonsten selber in der Kundenhotline anrufen
Haben inzwischen welche von euch Emails erhalten? Ich habe immernoch keine bekommen... d.h. ich bekomme wohl erst Montag Bescheid, ob die Verträge durch sind oder nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Haben inzwischen welche von euch Emails erhalten? Ich habe immernoch keine bekommen... d.h. ich bekomme wohl erst Montag Bescheid, ob die Verträge durch sind oder nicht?!
Ließ mal 5 Einträge über Deinem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!