ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hi,
hab einige Posts vorher gesehen das das C510 mit dem o2o nur 29 Euro kostet?
Wenn ja, hätte ich es gerne...
einfach eine email an support [at] twomobile . de schicken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hi,
hab einige Posts vorher gesehen das das C510 mit dem o2o nur 29 Euro kostet?
Wenn ja, hätte ich es gerne...
Schon geschehen
Gibts das auch in Radiation Silver? Und wieviele sind max möglich?
Weil 29 fürs Gerät, den Preis bekomme ich nie wieder...
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
@handygockel....ein paar Post´s weiter vorn habt Ihr geschrieben, dass Ihr auf Nachfrage, mit Nennung des Namens gleich nachsehen würdet, ob aktiviert wurde, oder nicht...hab heute morgen eine PN mit meinem Namen geschrieben, mit der Bitte, nachzusehen....es steht halt immer noch die Bestellung meiner Frau (evtl.) an, wenn meine Verträge nicht durch sein sollten...Bitte um Rückantwort per PN, sorry wenn´s nervt
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
@handygockel....ein paar Post´s weiter vorn habt Ihr geschrieben, dass Ihr auf Nachfrage, mit Nennung des Namens gleich nachsehen würdet, ob aktiviert wurde, oder nicht...hab heute morgen eine PN mit meinem Namen geschrieben, mit der Bitte, nachzusehen....es steht halt immer noch die Bestellung meiner Frau (evtl.) an, wenn meine Verträge nicht durch sein sollten...Bitte um Rückantwort per PN, sorry wenn´s nervt
Weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man schon Kunde bei O2 ist und diese O2o Verträge auf die gleiche Kundennummer geschrieben hat, sieht man bei "My O2" ob neue dazugekommen sind oder nicht. Ist bei mir so.
Bei mir sind übrigens 4 ohne Schufa Prüfung durchgegangen, obwohl schon 1 Active Data L und 3 Genion vorhanden. Wahrscheinlich gerade deshalb oder weil selbständig. Wer weiß?
Viele Grüße
Ich habe auch noch einen Genion L
Aber was anderes ist mir durch dein post eingefallen.
Ich habe auf dem Vertrag zum ersten mal angegeben, dass ich schon eine o2 nummer habe. Kann es was damit zu tun haben?
Wieso soll ich bei o2 nachfragen, warum sie einen schufa Eintrag hinterlassen haben, wenn ich doch unterschrieben habe, dass sie das machen dürfen? Oder hab ich nur unterschrieben, dass sie sich eine Auskunft holen dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
6220 ist möglich
i7110 nicht möglich!
Wieviel würde das 6220 dann mit 4 Verträgen kosten und wie sähe es mit dem E66 bzw. E75 mit 4 Verträgen aus.
Danke für die Mühen. :top:
Ist jetzt abschließend eigentlich klar geworden, ob O2 das Guthaben bei Kündigung auszahlt oder nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man schon Kunde bei O2 ist und diese O2o Verträge auf die gleiche Kundennummer geschrieben hat, sieht man bei "My O2" ob neue dazugekommen sind oder nicht. Ist bei mir so.
Bei mir sind übrigens 4 ohne Schufa Prüfung durchgegangen, obwohl schon 1 Active Data L und 3 Genion vorhanden. Wahrscheinlich gerade deshalb oder weil selbständig. Wer weiß?
Viele Grüße
Danke für den Hinweis, ich hab zum 2. ten Mal beantragt, nur die Nummern der 1.ten Freischaltung liegen mir schriftlich, aber nicht in SIM-Form vor....somit kann ich nicht in die O2-Kundenverwaltung sehen...
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist jetzt abschließend eigentlich klar geworden, ob O2 das Guthaben bei Kündigung auszahlt oder nicht? :confused:
Du kannst davon ausgehen, dass o2 kein wirkliches Interesse hat und mE auch rechtlich nicht durchsetzen wird, dass es dein normales Guthaben behalten darf.
Anderes wäre es, wenn es sich um ein sogenanntes "Bonus-Guthaben" oder "Gesprächsguthaben" handelt. Bei vielen Anbietern wie zB mobilcom gibts bei Neuverträgen Aktions-Gesprächsguthaben iH von 50 oder 100 Euro, welches innerhalb von 3 oder 6 Monaten verbraucht werden muss. Danach ist es futsch.
Auch bei Prepaid Karten (zB o2) gibts diese Boni, die nach Kündigung nicht augezahlt werden können.
Was mich daher wundert: um was für ein Guthaben handelt es sich hier? Wenn es stinknormales Guthaben wäre, dann müsste es auch mit der AG verrechnet werden können. Aber hier wird immer davon geredet, dass es nur mit Gesprächkosten verrechnet werden kann. Somit kann man davon ausgehen, dass es im System von o2 technisch anders behandelt wird als ein normales Guthaben.
Hat schon jemand eine Mail für aktivierte Verträge bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!