Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

  • Sind die Benachrichtigungen jetzt schon angekommen?


    Und wer hat von der 1. Aktivierungswelle schon die Verträge+Geräte bei sich??

  • o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
    Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =(

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
    Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =(


    wie hast Du das gemerkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von lesamoht
    wie hast Du das gemerkt?


    Entweder selbstauskunft eingeholt, kannst auch du machen, oder er hat wie alle Profimobilfunker (mich eingeschlossen) einen Schufa Onlinezugang zur Selbstauskunft :-)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    o2 hat gestern eine Schufaeintrag mit Kundenkonto hinterlassen,
    Hatte erst 1 o2o, der wurde nicht eingetragen. Jetzt noch 3 weitere bestellt gehabt. Schade =(


    Wann hast du den denn beantragt ? Hast du eine Vermutung, warum ?


    Zufällig irgendwo mal was vergessen zu bezahlen oder so?


    Weil O2 sehr selten die Verträge eintragen lässt. Was mich wundert, dass auch noch bei einem O2 o.


    Am besten sobald alles mit den Gutschriften erledigt ist, alles kündigen...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von lesamoht
    Sind die Benachrichtigungen jetzt schon angekommen?


    Und wer hat von der 1. Aktivierungswelle schon die Verträge+Geräte bei sich??



    ....von handygockel rührt sich im Moment aber auch nicht viel....

  • Zitat

    Original geschrieben von lesamoht
    ....von handygockel rührt sich im Moment aber auch nicht viel....



    Also meine Bestellung die ich per Fax aufgegeben hatte, wurde sofort an dem gleichen Freitag aktiviert und das Handy am Montag (nachdem meine Unterlagen im Original vorlagen) verschickt !


    Ich denke, die Jungs werden überflutet und arbeiten alles nach und nach ab ;)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Also meine Bestellung die ich per Fax aufgegeben hatte, wurde sofort an dem gleichen Freitag aktiviert und das Handy am Montag (nachdem meine Unterlagen im Original vorlagen) verschickt !


    Ich denke, die Jungs werden überflutet und arbeiten alles nach und nach ab ;)


    Hast Du eine Benachrichtigung bekommen, dass alles abgeschickt wurde?


    Meinem Männe fehlt noch alles, Bestelleingang war auch mit Bestätigung der 21.09. ....und bei mir fehlt die Statusmeldung noch, ob oder ob ich nicht genommen wurde :mad:

  • Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!