Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von imom118
    Richtig.. mit gehts ja um das kleingedruckte ... naja is eh zu spät.. wir werdens ja sehen... ;)

Dann schau dir mein altes Post an: In den Geschäfts- / Vertragsbedingungen steht nicht drin, das Guthaben bei Kündigung verfällt, bzw. nicht ausgezahlt wird. O2 kann das später daher gerne mit mir ausdiskutieren. Bin gespannt auf welche Grundlage man sich da berufen will!

Im übrigen brauche ich sechs Karten wirklich, da ich demnächst drei Wochen mexikanischen Besuch habe! ;) Prepaidkarten sind gewünscht worden, daher paßte für mich das Angebot wie die Faust aufs Auge!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Danke, dass es hier auch leute gibt die das verstehen! Sauber :top:

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ..In den Geschäfts- / Vertragsbedingungen steht nicht drin, das Guthaben bei Kündigung verfällt, bzw. nicht ausgezahlt wird. O2 kann das später daher gerne mit mir ausdiskutieren. ..

Schick mir bitte den entsprechenden Link, bei den AGB die ich mir angeschaut hatte, konnte ich mit dem Suchbegriff "Guthaben" nichts finden...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Danke, dass es hier auch leute gibt die das verstehen! Sauber :top:

Ich darf mich nun mal selber zitieren:

wenn man die 4 karten benötigt isses ein wirklich gutes angebot... muss ich ja sagen..

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Schick mir bitte den entsprechenden Link, bei den AGB die ich mir angeschaut hatte, konnte ich mit dem Suchbegriff "Guthaben" nichts finden...

Das ist richtig, eben drum! Wie gesagt, bin gespannt worauf die sich im Fall der Fälle berufen wollen! Auf die eigenen AGB's bzw. Vertragsbedingungen jedenfalls nicht!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat: Original geschrieben von handygockel
    SAMSUNG SyncMaster 2243BW = 4 x o2o und 29,00 Euro Zuzahlung.

Kurze Frage:

hattest du dich nun verschrieben?
    Meine Frage war nach einem Samsung Syncmaster 2443BW.... also einem 24" TFT

bzw. zusätzlich der IIyama ProLite E2607WSV

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wie hoch wäre die Zuzahlung bei 4 Verträgen mit diesem Monitor?

iiyama ProLite E2607WSV

leider nein!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• nein! verschrieben nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!