Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!

Die Frage ist doch längst geklärt!

3

Wird auf´s Ermessen von O2 ankommen, wie verfahren wird....ansonsten halt abtelefonieren, verfallen wird das Gutahben ja nicht...

• Zitat

Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!

Und noch besser ist, bei O2 anzufragen aber nicht mit dem ersten Satz" ich habe 4 O²o abgeschlossen die ich sofort Kündigen werde. Bekomme ich dann mein Guthaben. ;-)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

sorry.. dass ich hier die anwesenden darüber informieren wollte... ich finde, dass das thema nicht geklärt wurde.. aber o.k. ...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Nokia 5800 für €129 plus €75 AG = €204!! = Ebay-Preis für ein neu Gerät ohne irgendwelcher Vertrag...

PS3 Slim für €119 plus €100 AG = €229!! = Top Preis...

• Zitat

Original geschrieben von imom118
    sorry.. dass ich hier die anwesenden darüber informieren wollte... ich finde, dass das thema nicht geklärt wurde.. aber o.k. ...

ich zitiere dich einmal:

Zitat

Ausage von heute..

Zitat

supi.. jeden Tag ne andere aussage :-(

Wenn wirklich jeder dort anruft, mailt oder im Shop anfragt muss man sich schlussendlich nicht wundern wenn es a) keine Aktionen mehr gibt und b) Firmen so sensibilisiert werden das eben nicht ausgezahlt wird.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ein anderer Händler, der hier ebenfalls das Gleiche anbietet, hat in seinem Thread geschrieben, dass er sich "sehr" sicher ist, dass nach einer evtl. Kündigung ausbezahlt werden würde.
    ....wird auf O2 und auf diejenigen ankommen, wann gekündigt werden wird. Eine Woche nach Vertragsabschluss wird nicht sooo gut sein ;)

klar besteht evtl. die möglichkeit der auszahlung, je nach Fall und Kündigung.. es ist aber wie in der Lotterie.. ich habe bereits 4 o2 karten unter einer kundennummer.. dann bringen mir 4 weitere karten mit jeweils 25 Euro guthaben nicht wirklich viel.. außer ständiges handy bzw. simkartenwechseln...

wenn man die 4 karten benötigt isses ein wirklich gutes angebot... muss ich ja sagen..

• Zitat

ich zitiere dich einmal:

Wenn wirklich jeder dort anruft, mailt oder im Shop anfragt muss man sich schlussendlich nicht wundern wenn es a) keine Aktionen mehr gibt und b) Firmen so sensibilisiert werden das eben nicht ausgezahlt wird.

hallo??? Ihr wisst doch überhaupt nicht wie ich nachgefragt habe... mir ist das schon bewusst, daher habe ich das angebot in keinster weise erwähnt...
    Ich nehme mir jedoch das Recht raus damit ich mich im vorfeld darüber informiere.. und ich habe diese ausage bekommen.. mehr nicht. und mehr habe ich auch nicht behauptet..

• Zitat

Original geschrieben von imom118
    hallo??? Ihr wisst doch überhaupt nicht wie ich nachgefragt habe... mir ist das schon bewusst, daher habe ich das angebot in keinster weise erwähnt...
    Ich nehme mir jedoch das Recht raus damit ich mich im vorfeld darüber informiere.. und ich habe diese ausage bekommen.. mehr nicht. und mehr habe ich auch nicht behauptet..

Ist ja ok sich im Vorfeld zu informieren. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, bzw. die Geschäftsbedingungen. Allerdings sollte man dann auch darauf achten wie man formuliert.... wie gesagt, ich verweise auf die zitierten Passagen! Das war auch kein allgemeiner Angriff auf dich! Auch wenn du das so interpretiert hast!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Ist ja ok sich im Vorfeld zu informieren. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen, bzw. die Geschäftsbedingungen. Allerdings sollte man dann auch darauf achten wie man formuliert.... wie gesagt, ich verweise auf die zitierten Passagen! Das war auch kein allgemeiner Angriff auf dich! Auch wenn du das so interpretiert hast!

Richtig.. mit gehts ja um das kleingedruckte ... naja is eh zu spät.. wir werdens ja sehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!