Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• du hast vollkommen recht.
    und solche angebote, wenn es dann eines ist, sind natürlich unschlagbar,
    nur sollten hier auch im thread offene fragen eindeutig geklärt werden.

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Dazu müsste ich Deinen richtigen Namen wissen! Schreib ihn via PN!

Hallo....hab eine PN geschrieben, damit ich dann evtl. das Ganze über meine Frau laufen lassen kann ;) wäre natürlich nett bald eine Antwort zu bekommen :top:

• Das ganze wurde doch schon auf den ersten 10 Seiten geklärt. Handygockel hat doch diesbezüglich auch die O2-Hotline angerufen. Ich weiß ja nicht, was er da noch mehr machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Das ganze wurde doch schon auf den ersten 10 Seiten geklärt. Handygockel hat doch diesbezüglich auch die O2-Hotline angerufen. Ich weiß ja nicht, was er da noch mehr machen kann.

===> wäre sinnvoll immer die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man weis, auf wen Du Dich beziehst ;)

• Habs gerade auch gelesen... Wii fällt auch in Europa auf 199 Euro, ab dem 28. September oder 2. Oktober!

Ich schätze für uns ist kein Spielraum nach unten mehr drin, oder? Sprich, wenn du deinem Händler mal auf die Füße trittst, vielleicht läßt sich da ja doch noch was machen... oder schon!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

===> wäre sinnvoll immer die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man weis, auf wen Du Dich beziehst

Ich gelobe Besserung!

• Morgen..

war gerade im chat bei o2..

Ausage von heute.. keine Auszahlung der 25 Euro.. keine Umbuchung auf eine ander Kundennummer..

supi.. jeden Tag ne andere aussage :-(

• Ein anderer Händler, der hier ebenfalls das Gleiche anbietet, hat in seinem Thread geschrieben, dass er sich "sehr" sicher ist, dass nach einer evtl. Kündigung ausbezahlt werden würde.
    ....wird auf O2 und auf diejenigen ankommen, wann gekündigt werden wird. Eine Woche nach Vertragsabschluss wird nicht sooo gut sein ;)

• Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!

Die Frage ist doch längst geklärt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!