Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ich habe sehr wohl richtig gelesen :rolleyes: . Am 02. Oktober sinkt der Preis auch in Europa.

Laut dpa sollten die Preise auch im Oktober gesenkt werden, aber den genauen Termin habe ich nirgends gefunden...

aber wenn alle Händler die Preise senken, dann denke ich, sollte es auch hier der Fall sein, wenn der Händler überhaupt an günstige Ware drankommt, denn die Großhändler müssen erstmal ihre Lagerware an Telcohändler zum Normalpreis verscherbeln bevor auch die die günstige Ware bestellen können.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Laut dpa sollten die Preise auch im Oktober gesenkt werden, aber den genauen Termin habe ich nirgends gefunden...

Ich habe es auch nur von heise.de *klick*

Ich kenne mich da ja nun nicht wirklich aus wie es im Handel läuft, aber wenn ein Hersteller offiziell den Preis senkt, wird es doch sicher einen Ausgleich vom Hersteller an den Händler geben damit dieser finanziell nicht zu sehr benachteiligt wird, wenn das eigene Lager noch voll ist mit Geräten zum alten Preis?

Ist aber auch OT.

Und da handygockel sich dazu auch nicht äußert, heißt es wohl einfach: Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Hafida
    Hi,
    mir is grad was aufgefallen.......................... schon wieeeedddaaaa?
    Was is, wenn man einen ausländischen Pass hat und momentan nur eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung -sog. Fiktionsbescheinigung- hat, weil die alte abgelaufen und die neue noch in Bearbeitung ist?? Bekommt man trotzdem die Verträge durch?

Gruußßßß

vielleicht ein wenig OT - eine Fiktionsbescheinigung stellt nur einen Wisch Papier mit deklartorischer Wirkung da - kein EU Bürger darf diesen bei Beantragung verweigert werden - einzige Außnahme das Recht auf Freizügigkeit wurde entzogen - was aber einen größeren behördichen Aufwand darstellt und in der Praxis wirklich nur äußerst selten gemacht wird - ich denke nicht das ein Mobilfunkbetreiber diesen Wisch der eh keinen Wert hat sehen will ...

• nun denn hats sich wohl erledigt....
    Kommt ganz gut, sind uns sowieso net sicher wegen der GG...

bye

PS: Was meinst denn mit OT??

• Heute noch immer keine Email, Verträge am 21.09.2009 um 13.33Uhr gesendet :(

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Ich hab mehrere Seiten durch diesen Thread gelesen, und er scheint das Hauptthema ob wir Anschlussgebühr bezahlen müssen oder nicht.

Ich will nicht €25 Anschlussgebühr (€75) für jedes Karte gegen O2 Gutschrift zahlen.

Wenn nicht, dann würde ich gerne einer Nokia 5800 Bestellen. Wo kann ich die Handy kaufen bzw. Gibt es eine Link oder eine download Link?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab mehrere Seiten durch diesen Thread gelesen, und er scheint das Hauptthema ob wir Anschlussgebühr bezahlen müssen oder nicht.

Ich will nicht €25 Anschlussgebühr (€75) für jedes Karte gegen O2 Gutschrift zahlen.

Wenn nicht, dann würde ich gerne einer Nokia 5800 Bestellen. Wo kann ich die Handy kaufen bzw. Gibt es eine Link oder eine download Link?

Ist aber so, wie Du vermutest....25 Euro je Karte und dann auf Guthaben wieder zurück....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!