Ich möchte 6 o2o auf zwei Personen...
wo soll ich es genau angeben?
Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
wo soll ich es genau angeben?2 Formulare nutzen (da 2 Personen) und "3x" drauf schreiben auf jedes Formular
-
Zitat
Original geschrieben von tseng
Hallo,gibt es die möglichkeit eine Externe 2,5" HDD zu bekommen?
Folgende HDD würde ich gerne haben, wenn dies möglich ist bitte ich um die Anzahl der Verträge um diese für 0 Euro zu bekommen.Western Digital My Passport Elite Portable 500 GB (WDML5000TE, Titan)
Danke
3x O²o + WD MyPassport Elite 500GB WDMLB5000 = 0,00€
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
wo soll ich es genau angeben?Zusammen zu uns schicken, und auf den Bestellformularen vermerken, dass diese zusammen gehören.
ZitatOriginal geschrieben von emperator
Hallo,wie sieht es mit folgenden Modellen aus?
Samsung SyncMaster P2450H
Acer V243Hbd
Viewsonic VX2433wm
LG Flatron W2343T
Iiyama ProLite E2407HDSSamsung SyncMaster P2450H 4x O²o = 49,00€
Acer V243Hbd = nicht lieferbar
Viewsonic VX2433wm + 4x O²o = 9,00€
LG Flatron W2343T + 4x O²o = 19,00€
Iiyama ProLite E2407HDS-W1 + 4x O²o = 29,00 -
Zitat
Zusammen zu uns schicken, und auf den Bestellformularen vermerken, dass diese zusammen gehören.
Oki habe ich,und die Anzahl der o2o`s,einfach bei der Tarifauswahl die Anzahl dazu schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Oki habe ich,und die Anzahl der o2o`s,einfach bei der Tarifauswahl die Anzahl dazu schreiben?genau, einfach je Vertrag die Anzahl mit drauf schreiben.
-
Hi,
besteht auch die Möglichkeit eine 2,5" Festplatte für Notebook/Netbook zu bekommen.
z.B.: Seagate Momentus ST9320421AS oder Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue oder Western Digital WD3200BEVT
Danke für deine Bemühungen
-
hab am 22.09.09 den antrag abgesendet (auch per post), doch bis heute noch nichts gehört. normal?
-
Ja. Denn erst heute wird auch wieder aktiviert.
Und da bei twomobile vermutlich die halbe Bude mit Anträgen vollsteht, wird das wohl auch noch ein bißchen dauern. -
Hi,
mir is grad was aufgefallen.......................... schon wieeeedddaaaa?
Was is, wenn man einen ausländischen Pass hat und momentan nur eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung -sog. Fiktionsbescheinigung- hat, weil die alte abgelaufen und die neue noch in Bearbeitung ist?? Bekommt man trotzdem die Verträge durch?Gruußßßß
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Tja, da hat einer wohl nicht so ganz richtig gelesen...wir sind hier nicht in den USA. Was hier in D mit den Preisen geschieht, weiß doch noch keiner. Und wenn sich hier was ändert am Preis, dann sicherlich nicht bis zum 28.09.09.Ich habe sehr wohl richtig gelesen . Am 02. Oktober sinkt der Preis auch in Europa.
Und ein paar Tage mehr würde ich schon auf das Gerät warten. handygockel wird die Wii ja sicher nicht palettenweise rumstehen haben sondern extern ordern (reine Vermutung).
Es sollte ja auch nur eine Frage sein. Entschuldigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!