Bei uns | 3 fach O²o Wochen | Keine Anschlussgebühr | Top Handy u. Konsolen

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    HTC Touch Diamond mit 6 o2o für 0 Euro...
    kannst du es so bestätigen?

Ja kann ich bestätigen! (2 Personen erforderlich)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• samsung1234 und coolbreeze: bei Abschluß im Shop wird der AP über eine Gutschrift auf der zweiten Rechnung erstattet (wie hier im Angebot auch). Wird eben von den Shops gerne so dargestellt als wenn kein AP anfällt, gezahlt werden muss er aber trotzdem erst. Bei Onlineabschluß wird der AP aber soweit ich weiß tatsächlich gar nicht erst berechnet.

Was das Übertragen von Guthaben auf andere Verträge angeht so hab ich das schonmal machen lassen, Voraussetzung war aber das beide Verträge auf dieselbe Person laufen. Ob man das auf Verträge Dritter auch machen lassen kann kann ich nicht sagen aber ich würd nicht drauf wetten...

• es wird aber wohl die AG anfallen und vermutlich auch wieder von O2 erstattet werden, nur was dann mit dem Guthaben geschieht ist jetzt doch mehr als in der Schwebe....

• Zitat

Original geschrieben von lesamoht
    Aber ich denke, dass der Anschlusspreis nur bei Onlinebestellung entfällt...

Davon kann man ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von lesamoht
    Vielleicht sollte handygockel auch was dazu sagen...?

Sieht nicht so aus, als wäre er sonderlich an der Klärung der Frage interessiert. Das ist imho schon durch die schwammige Formulierung

Zitat

(* Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift durch O2 auf das Gesprächsguthabenkonto)

und der fehlenden definitiven Aussage zur Guthabenauszahlung zu erkennen.
    Ich sehe schon den Thread "Sammelthread für O2Opfer"
    Handygockel, in deinem eigenen Interesse würde ich dir nahelegen, die Frage definitiv und ohne Ausweichen zu beantworten.
    Und den Leuten, die hier 8 (!) Verträge für ne Spielekonsole abschließen rate ich, damit zu rechnen, daß sie 25 Euro je Vertrag nur zum Telefonieren bekommen (schlimmstenfalls je Karte 25 Euro), nicht jedoch als Guthaben auf ihrem Girokonto.

Nix gegen dich, Handygockel, ich habe ja schließlich auch 3 Verträge abgeschlossen. Aber es sollte doch auch in deinem Interesse sein, daß die Aktion glatt läuft und am Ende alle zufrieden sind. Du als Händler wirst von O2 warscheinlich auch nicht mit einer Flasche Champagner empfangen, wenn derart viele tote Karten generiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!